Frage von Jorella, 21

Gute ernährung für haarwachstum?

Ich möchte lange haare haben. Wie wachsen sie schneller ? Was muss man da essen ?

Antwort
von heidemarie510, 14

Das einzige, was Du tun kannst ist, Bierhefetabletten zu kauen. Gibt es im Drogeriemarkt. Die sind gut für Haare und Nägel. Ob das wirkt ist fraglich, schaden tuts nicht. Im Sommer wachsen die Haare etwas schneller. Aber mit einer ausgewogenen Ernährung sorgst Du für gepflegtes Haar. Das ist doch das wichtigste, oder?

Antwort
von TrevyTrev, 12

Captain Terrys Spray-on-hair oder ähnliche Produkte. Kann ich nur empfehlen. Viel Glück

Antwort
von floppydisk, 19

man kann haare nicht schneller wachsen lassen.

Kommentar von dasadi ,

Sollte man meinen, stimmt aber nicht. Ich habe 2 x über 50 % meiner Haare verloren. Und beide Male konnte ich mir sehr gut mit Pantovigarkapseln helfen, die ich dann jeweils 3 Monate geschluckt hatte. Die Haare wuchsen sehr schnell nach und sehr gesund.

Kommentar von fructix ,

dann hattest du einen Mangel

Antwort
von dasadi, 9

Versuch es mal mit Pantovigar-Kapseln, 3 Monate lang. Bei mir hat es sehr gut geklappt, obwohl ich immer der Meinung war, man kann das Haarwachstum nicht anregen.

Kommentar von fructix ,

du hattest wohl einen mangel

Kommentar von dasadi ,

Nein, hatte ich nicht. Ich habe immer die besten Werte, die man sich vorstellen kann. Und der Haarausfall kam vom Klimakterium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten