Frage von Maisifiziert, 46

Gute Erfahrungen mit tritton?

Ich überlege zurzeit, mir das Triton Katana headset vorzubestellen...

Nun meine frage: Was habt ihr für Erfahrungen mit der marke Tritton und ihren Kopfhörern? Sind die gut, und lohnt sich das geld? (kostet überall MINDESTENS 200 euro)

LG maisi, freuenmich über jede Antwort :D

Antwort
von Maggo142, 27

Hab seit fast 2jahren ein Tritton 720+ und bin sehr zufrieden. Das is das erste Headset was ich ohne Probleme lange aufhaben kann ohne das es drückt. Und der Sound ist echt gut

Antwort
von DennisAk, 32

Ich rate von Tritton ab, es gibt für weniger Geld viel bessere Headsets. Ich empfehle zum Beispiel die HyperX Cloud 2.

Antwort
von dutch888, 27

ich habe das Tritton Kama für PS4^^ Es hat ne top Sound qualli und mirko is au gut. Nichts zu bemängeln^^

Antwort
von oblivion, 32

Hab eine Tritton Kunai und bin damit sehr zufrieden!

Kommentar von Maisifiziert ,

okay ^^

Antwort
von Shenlong709, 30

Hab auch einen. Vin kunai. Aber bei längerer anwendung (1 srunde) drückt das auf die Ohren. Kauf dir lieber den Tritton 5.1 surround system für 180€.
Der ist sehr nice da kannst du die vordere-, hintere und zentrale lautsgärke einstellen.un der drückt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten