Frage von mausezahn1502, 31

Gute Erfahrungen mit Optikern?

Hallo,

ich hätte da mal eine super wichtige Frage...undzwar habe ich vor 2 Tagen eine neue Brille bekommen,mit der ich extrem unzufrieden bin und auch der Optiker mir nicht weiterhelfen konnte.Eine neue zu kaufen wäre schlecht,da meine Brillen immer teuer sind wegen der Sehstärke. Daher meine Frage:Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Optiker gerne auch online? Hauptsache das Gestell ist stabil und rellertiv hochwertig...

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von MatthiasNe, 13

Hallo, also wir gehen immer zu Apollooptik. Sind damit zufrieden. Nette Beratung und auch welche die mitdenken und nicht nur was aufschwätzen wollen. Ein Bekannter hat auch ein Problem mit seiner Brille, sie ist zu stark bzw. zu scharf. Er bekommt Kopfschmerzen. Er will auch noch mal zum Optiker. Was ist denn mit deiner Brille, weshalb du unzufrieden bist?

Antwort
von rdsince2010, 14

inwiefern bist Du unzufrieden? Warum weiß der Optiker keinen Rat? Hast Du die Brille bei ihm gekauft? Könnte er sie dann nicht aus Kulanz zurücknehmen, wenn Du sie dort erworben hast?

Antwort
von conzalesspeedy, 13

Du hast sie erst zwei Tage,vllt. mußt du dich noch dran gewöhnen

Was macht dir denn Probleme?

Geh nicht zu so einer Kette,halte ich nicht viel von

Schau dich ein bischen um,schau nach Optikern die einen Eigennahmen haben.Also Private Optiker,Familienunternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community