Frage von help9922, 46

Gute Erfahrungen mit Handyversicherung?

Guten Tag,

habe mir ein neues Handy geholt (Oneplus 3 - 400€) und suche im Moment im Internet nach guten Versicherungen. Würde gerne eine für 2 Jahre abschließen, preislich sollte das dann bei ca. 100€ liegen. Bei ähnlichen Fragen hier habe ich als Antworten nur gesehen, dass Handyversicherungen sinnlos seien, solche Antworten brauche ich jedoch nicht.

Danke im voraus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Eine Handyversicherung lohnt nicht immer. Schau in den AGB's der Versicherungsbestimmungen, besonders den Punkt "Haftungsausschlüsse". Dort wird aufgezählt, unter welchen Bedingungen die Versicherung nicht gilt. Und ob du nur den Zeitwert erstattest bekommst.

Antwort
von Falkenpost, 33

Hi,

lade dir die Claire-App der ALLIANZ herunter. Die hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Power einer großen Gesellschaft.

https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/handyversicherung/
http://www.handyversicherung-test.net/allianz/

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten