Frage von Minava, 69

Gute Erfahrungen mit eine Jugendreise nach Italien?

Meine beste Freundin und ich wollten nächstes Jahr (Sommerferien 2016) wieder zusammen weg fahren, dieses mal soll es eine Jugendreise nach Italien werden (das ist für sie sinnvoller). Sie wird dann 14 sein und ich, je nachdem wann wir fahren 16 werden...

Allerdings ist sie überhaupt nicht sportlich und es sollte deswegen nichts in dieser Richtung sein...

Kennt ihr gute Jugendreisen nach Italien? Und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas?

Antwort
von Angii92, 69

Schaut mal bei Höffmann reisen, da war ich damals mit 14 und einigen meiner Freunde auch für 14 Tage in Italien. Vll ist das was für euch. ;)

Kommentar von Minava ,

Danke!, das sieht echt gut aus!

Kommentar von Angii92 ,

Gerne, wir waren damals auch echt zufrieden. :)

Kommentar von Minava ,

Kann ich mir vorstellen, sieht echt voll schön aus!

Antwort
von LeahJelena, 34

Heyy,

also rein gesetzlich ist das nur bei einem betreuten Reiseveranstalter möglich, da deine Freundin da ja erst 14 ist. Eine gute Möglichkeit ist aber dennoch eine Reise bei FUN-Reisen. Die sind zwar nur begleitend und nicht betreut, aber haben beispielsweise auch betreute Surfcamps in Spanien und Frankreich im Programm.

Natürlich klingt das jetzt super sportlich aber die Camps sind so ausgelegt, das ihr an einem Surfkurs oder anderen Sportarten teilnehmen KÖNNT aber es NICHT MÜSST. Vielleicht erkundigst du dich einfach mal da?

Liebe Grüße

Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten