Frage von Javazzi, 1.127

Gute Erfahrungen 10 Weeks Body Change?

Hey Ihr Lieben!

Ich bin am überlegen oder sagen wir mal eher schon davon überzeugt mit 10 Weeks Body Change anzufangen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Seid Ihr zufrieden mit dem Programm und wie erging es Euch in der Zeit?

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Diät, 1.077

Hallo! Ich bin da nicht begeistert.Jo-Jo garantiert. Sicher kostet das Geld -und nur darum geht es auch. 

Da nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. 

Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Javazzi ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hmm, vor den Jojo-Effekt habe ich auch ein wenig Angst. Ich werde es mir noch mal genauer überlegen.

Zumba mache ich schon seit 3 Jahren in einem Verein. Macht eine Menge Spaß, aber hat bisher noch zu keinem Abnehmerfolg geholfen.

Lieben Gruß!

Kommentar von kami1a ,

Ten weeks. Und danach?

Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit. Es werden Muskeln aufgebaut.  Und dann? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "10 weeks" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Wichtig : Was immer du machst muss auf Dauer angelegt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten