Hat jemand gute Erfahrung mit Diäten machen können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey schokiiladeee,

Also. ich habe bisher am besten bei challenges abgenommen. Das heißt, um die Motivation am laufenden zu behalten, suchst du dir jetzt eine Freundin raus die auch gerne mal was abnehmen würde, und gehst mit der folgende challenge an:

90 Tage nicht: 

-Weizen; -Süßgetränke; -Süßigkeiten; -Chips; -Eiscreme; Weißbrot; -Fastfood

Das heißt auch kein Honig und weiteres, sondern immer wenn du hunger hast auf gesunde Sachen zugreifen. Ich kann dir jetzt nicht sagen, was ihr als Wetteinsatz nehmen könnt, dass müsst ihr untereinander machen. Aber solange du wirklich ehrlich bleibst, und ihr sagst wenn (besser nicht) es mal zu einer Ausnahme gekommen ist (macht trotzdem weiter, am ende rechnet ihr dann die Ausnahmen zusammen, z.B. wenn sie 3 ausnahmen hatte und der Einsatz 10 euro pro Ausnahme war, dann kriegst du 30 euro :P), dann solltest du verdammt viel abnehmen und Pickel verringern sich hierdurch auch sehr gut. 

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, deshalb kann ich dir bestätigen das mir das was gebracht hat. viel sogar. Du musst dich nebenbei aber auch viel bewegen. 

Also wünsch ich dir ganz viel Glück und erfolg bei dieser Challenge, 

Finchen12345678

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 12 kilo in 5 Monaten abgenommen allein durch Ernährung dafür War dies etwas schwer.. ich hab keinerlei Kohlenhydrate gegessen (brot, Reis und und und..) vorallem wenn meine Mutter Pizza oder sonstiges gemacht hatte hab ich es geschafft allerdings sollte man danach leicht anfangen Kohlenhydrate zu essen ! Aber erstmal leicht sonst kommen die Kilos wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clean Eating und sehr viel Sport (vor allem Muskeltraining)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politiker haben beste Erfahrung mit Diäten..... ;-)

Was die Ernährung betrifft: Es dürfte doch inzwischen überall bekannt sein, dass Diäten nicht zu empfehlen sind (JoJo-Effekt), sondern dass man die Ernährung dauerhaft umstellen sollte und auch Bewegung in den Alltag einbauen sollte, damit man gesund abnimmt und das Gewicht dann bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der sogenannten GLYX Diät habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sehr lecker und man wird immer satt. Nachteil: Sehr zeitaufwendig und teuer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt, gross und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung