Frage von CryptoLocker, 73

Gute epische Animes?

Bitte mir ist langweilig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 34

Ich kenne ja nur Comics, aber die sind schon episch.
Epische Comicreihen (kennst bestimmt einige schon):
Naruto, Rave (Master), Rosario+Vampire (& R+V Season II), Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Fairy Tail, BlackCat, One Piece, Yu-Gi-Oh, Blue Exorcist, Soul Eater, Dragonball.
Ob die entsprechenden "Anime" auch episch sind oder nicht oder noch epischer, weiss ich nicht.
Viele Fans finden die animierte Versionen noch epischer trotz einiger Zensuren (und die Story ist oft verändert).

Antwort
von RojanJk, 43

wie wärs mit Sword Art Online oder Akame ga kill?

Antwort
von grandpied, 24
  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
  • Sidonia no Kishi (Knights of Sidonia)
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Madoka Magica
  • No.6
Antwort
von dedeagle, 33

Boku dake ga Inai Machi (empfehlung ENG Sub! GER Sub macht Stimmung schlecht)

Antwort
von elfenlieder, 47

-Elfenlied

-Attack on Titan

-Hellsing

Antwort
von llp2002, 40

Elfenlied (nice und süße story)
Tokyo ghoul (epische Kampfszenen)

Antwort
von OguzhanSln, 23

Attack on Titan
Mirai Nikki
Akame ga Kill
Elfen Lied
Guilty Crown
D.gray man
Spice and Wolf
Sind nur paar bin grad in der Schule ✋🏼

Antwort
von GoxTar, 52

Fairy Tail, der epischste der Welt.

Kommentar von CryptoLocker ,

probier ich mal aus danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Jojos Bizarre Adventure und Yu Hakusho sind Epik pur!