Frage von Minkaemilio, 40

Gute Entspannungsmusik?

Welche Entspannungsmusik könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 13
  • Bob James - Nautilus

  • Astrud Gilberto & Stan Getz - The Girl From Ipanema

Kommentar von geronimobosch ,

Hey, Danke für die Auszeichnung :-) Damit hätte ich garnicht gerechnet. Sind ja doch zwei eher spezielle Stücke, wobei "The Girl From Ipanema" recht bekannt ist. Gilt Deine Auszeichnung für beide Videos oder ein bestimmtes?

Antwort
von Altersweise, 13

fast alle älteren Sachen von Mike Oldfield, vor allem "Ommadawn"

Kommentar von Minkaemilio ,

oh nöö

Kommentar von Altersweise ,

Oh doch! Anscheinend wirken bei uns unterschiedliche Töne entspannend.

Antwort
von Vivibirne, 15

Best piano melody 2015
Youtube :)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Psychologie, 18

Hallo Minkaemilio,

da gibt es eine riesige Auswahl, von Klassik über Gitarrenklänge, Naturgeräusche und Tierstimmen (Vogel- oder Walgesänge), TaiChi-Musik, Pan-Flöte etc.....

Hier mal eine kleine Auswahl:

https://www.google.de/search?q=Entspannungsmusik&ie=utf-8&oe=utf-8&c...

Ich finde z. B. auch Vangelis sehr schön oder Kitaro.

Auch hier findest Du schöne Entspannung:

Tranquility - Time Solitaire. Music United with Nature. - YouTube

Falls noch nichts Passendes dabei ist, schreibe gerne :)

LG

Buddhishi

Kommentar von Minkaemilio ,

Danke, für die sehr hilfreiche Antwort

Kommentar von Buddhishi ,

Gerne und danke für Dein nettes Feedback

Antwort
von triggered, 13

hier das

Antwort
von Minkaemilio, 12

Tolles Lied