Frage von trojanz, 202

Gute Enthaarungscreme für Intimbereich?

Bin auf der Suche nach einer Enthaarungscreme für den Intimbereich. Ich bin männlich (es darf trotzdem auch eine für Frauen sein, das macht mir nichts).
In Drogeriemärkten war ich schon, habe allerdings nichts wirklich gutes gefunden.
Kann mir jemand Empfehlungen für den online Markt aussprechen?
Mit Link wäre natürlich noch besser!
Vielen Dank für eure Mühe

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 77

Im Krankenhaus wird auf diese Enthaarungscremes verzichtet, weil es zu viele allergische Reaktionen gibt.

Antwort
von Russpelzx3, 136

Also zu einer Creme würde ich gerade für den Bereich nicht unbedingt raten.

Antwort
von HapsHaps, 120

Ich (weiblich) nutze seit vielen Jahren schon die Haarentfernungscreme (sensitiv) von Veet. Die kostet zwar mehr, ist aber dafür auch wirklich besser (effektiv & schonender). ;)

Antwort
von AmelieVergas, 92

Ich nutz die Veet Enthaarungscreme sensiti, die ist ja nun extra für den Intimbereich, würde es aber an deiner Stelle erstmal testen, ob du sie verträgst, hatte vorher eine andere Marke und hab daraufhin Ausschlag bzw. Irritationen der Haut bekommen.

Antwort
von mariannelund, 16

achtung , auf keinen fall Enthaarungscreme auf die hoden, hodensack

das verträgt der hodensack nicht, brennt wie Feuer

am hoden also nur rasieren oder zupfen

Antwort
von AlexLGMGM, 113

Ich bin sehr mit Gilette sachen sehr zufrieden

Kommentar von trojanz ,

Hast du eventuell einen Link oder speziellen Namen?

Kommentar von AlexLGMGM ,

Muss es unbedingt eine Creme sein oder kann es auch ein Durchsitiges Rasiergel sein natütlich füer den Body geiegnet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community