Frage von LAURA12332123, 13

Gute Englischlehrer Kurse?

Also ich und meine Familie haben beschlossen dass wenn ich in der Zehnten bin( also in drei Jahren)ein halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen. In Englisch bin ich nicht die beste dazu kommt noch dass man dort höchst warscheinlich Slang spricht und dass Englisch meine 5.Sprache ist. Kennt jemand Kurse wo so etwas regelmäßig angeboten wir oder sowie ähnliches? Danke schon im Voraus Gwen

Antwort
von Lucielouuu, 10

Schau mal vor Ort bei eurer Volkshochschule oder der Universität, da bieten auch manchmal Privatpersonen was an. Ansonsten bringt dir vielleicht Nachhilfe was.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 5

Natürlich gibt es dort, wie auch hier, Menschen, die Slang sprechen.

Aber das "normale" New Zealand English ist nicht schwerer zu verstehen als zum Beispiel British English.

Ganz "normale" Englischkurse reichen da also völlig aus. Vor Ort wirst du dir sehr schnell einige Slangbegriffe aneignen. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten