Gute englische YouTuber gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dich PCs interessieren, dann kann ich LinusTechtips empfehlen, er macht Videos zu pcs und anderen elektronischen sachen.

Techrax zerstört auf seinem Kanal iPhones mit zum Teil skurrilen Methoden, was ich persönlich eigentlich ganz cool finde ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja "Darkrygen" was für dich. Einfach mal reinschauen und entscheiden ^^
Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den "Lets playern" gibt es ein Video auf Youtube. Da gibt es mehrere ganz Große in den USA.

Aber Du hast Recht, es gibt Youtuber aus Deutschland, die früher viel besser waren.

Ich denke, das liegt an der Gier. Am Anfang ist es ein Hobby und sie sind nicht auf die Klicks angewiesen, später brauchen sie jeden Klick. Dann kommt der Druck durch Youtube und andere dazu und es ist nicht mehr so cool wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxJessixo
30.05.2016, 15:57

Jap...das ist irgendwie momentan zum Business geworden, und momentan finde ich die Stimmung in yt deutschland einfach sche..(jeder gegen jeden, beef, nurnoch auf clicks aus) weswegen ich eher englische gucken möchte.

0

Kurzgesagt-In a nutshell, videogamedunkey, Sky Williams(falls dich LoL juckt), Jacksfilms kann man mal auschecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ch finde diese Youtuber gut:

Fluency Mc -

Benny Lewis -

Adam -

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romanatwood,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vitalyzdtv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?