Frage von MelissaMagPizza, 110

Gute englische Mädchennamen?

Ich schreibe eine Geschichte auf Wattpad und suche jetzt einen schönen englischen Mädchen-Vorname. Weiss jemand einen schönen? :) Lg Melissa

Antwort
von daisy07509, 32

Hief einpaar Vorschläge:

Mädchen: Amy, Ally, Anne, Maggie, Madisson (kurz Maddy), Liv, Taylor, Kate, Katy, Joey, Franny, Elodi, Kim, Cleo, Ivy, Andina, Emba, Alice, Rose, Grace, Gina, Kelly, Hanna, Darbie, Alyssa, Sierra

Jungen: Sak, Justin, Jason, Mason, Buddy, Lewis, Zane, Eric, Will, Dave, Chane, Matthew, Alden, Jack, Alexi, Julien, Mark

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen!

LG daisy07509

Antwort
von user023948, 36

Charly, Amy, Emily, Hanna, Aria, Spencer (ja, Pretty Little Liars Fan😊)

Wie heißt du auf Wattpad? :)

Kommentar von MelissaMagPizza ,

Ah yay bin auch ein Pll Fan. ^^ Heisse LouisDreamGirl. (Louis Tomlinson Fan. *.*)

Kommentar von user023948 ,

Und du magst Pizza laut deinem Namen hier😂🍕 Ich liebe Pizza😍😂 Ich guck mal bei dir rein, heißt HarevoleL

Antwort
von UnknownUser2905, 36

Zoe, Josephine, Mary-Lynn, Amelia, Grace, Sophia, Daisy, Alice, Sophie, Abigail, Megan, Jasmine, Chloe, Olivia, Lauren, Ellie, Lynn, Mary. Die fallen mir im Moment ein, aber es gibt noch ganz viele andere schönen Englischen Mädchennamen. Wie heißt du denn auf Wattpad vielleicht lese ich mir deine Geschichte ja durch :)

Heisse LouisDreamGirl :)

Bis jetzt habe ich nur ein ,,Langeweilebuch" und ein Steckbrief Buch. :)

Finde Abigail, Chloe & Megan am besten. <3

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 46

Meine Vorschläge:

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

AstridDerPu

Antwort
von MarkusKapunkt, 41

Hallo Wattpad-Kollegin!:-)

Schau dich hier mal um. Da findest du sehr viele schöne Namen.

http://babynames.net/girl/english#

Wie heißt deine Geschichte?

Hey. :)

Also ich weiss noch nicht wie die Story heissen soll, aber ich habe schon 2 Kapitel fertig. :)

Aber ich heisse LouisDreamGirl :)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Okay ich schau es mir mal an wenn es fertig ist. :-)

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du im Gegenzug auch meine Geschichte "Die Weißen Steine" lesen würdest. 

Lg Markus

Klar kann ich reinschauen. :)

Antwort
von ich313313, 49

Amy oder Lynn

Antwort
von couldntholdyou, 19

Selah [Seylah]

Aniyah [Enaiah]

Alyssa [~]

Hailey [Heilieh]