Gute, englische Filme mit nicht zu kompliziertem Vokabular für Englischanfänger, um mein Englisch zu erweitern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Filme ohne starke akzente und nicht zu schnell gesprochen sollten alle gehen. Bei Serien hilft es wenn wenn kein sonderliches Vokabular benötigt wird.

Leider kann ich nicht einschätzen was du unter anfänger verstehst. Wenn du erst 1-2 Jahre Schul-englisch hast würde ich dir ein Buch empfehlen da du da alle Zeit der welt hast und keinen Schauspieler der halbe sätze verschluckt. Harry Potter oder die tribute von Panem lesen sich gut auf englisch und natürlich Kinderbücher.

Serientechnisch fand ich Stargate immer relativ einfach, die Story ist relativ selbsterklärend und die meisten sprechen relativ deutlich, auch die Kinder Serie Merlin ist gut verständlich.

Die finger würde ich von Gilmor Girls (zu schnell) und House M.D. (zu viele Medizinische Fachbegriffe) lassen. 

The Walking Dead ist ok, wenig schwere Vokabeln dafür manchmal schwirige akzente.

Filme auch hier eignet sich Harry Potter (die meisten sprechen deutlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp, schau dir Filme in Englisch an, die du auf Deutsch schon gesehen/des öfteren gesehen hast, dann verstehst du es besser. Wenn du dir Englische Filme anschaust, habe immer einen Übersetzer (Google Übersetzer :D) bei dir, oder einen Duden, dann kannst du die Wörter nachschlagen, die du wissen möchtest/nicht verstehst. 
Schau dir ebenso Serien an, besuch mal einen Englisch Kurs oder lerne mehr Vokabeln, mir hat es auch sehr geholfen, Englische Bücher zu lesen vor allem sind die Bücher auf Englisch immer 18230223435 Mal besser, als auf Deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurunAmbartanen
01.12.2015, 21:30

18230223435 Mal

XDXDXD

am besten ists immer wenn man schon den ganzen text auswendig kann :P

1

Hol dir einen Porn0. Das Vokabular ist dort meist recht schlicht gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten ist es filme zu schauen, die man schon oft auf deutsch geschaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambi 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde youtube ganz gut. über ein thema das dich interessiert. einfach mal einen suchbegriff (englisch) eingeben und dann die video vorschläge anschauen. da kann man stunden davor sitzen :P zum übersetzten von unbekannten wörtern nutze ich leo.org

zurzeit schau ich auch fast täglich lets plays (ist aber nicht so gut wie sachvideos)

Vsause ist (find ich) einsame spitze für qualitativ hochwertige videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind Kinderfilme, die du in der deutschen Fassung kennst. Oder seichte Komödien. Actionfilme würdest du auch verstehen, aber da lernst du nur Schreie und Schimpfwörter.  xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen Film, den du auf deutsch in und auswendig kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung