Frage von Schokolinse20, 71

Gute englische Bücher die nicht zu kompliziert sind?

Ich muss einen mündlichen Vortrag über ein englisches Buch halten und hab bis jetzt noch keines gefunden. Es sollte nicht zu kompliziert oder langweilig sein.(10.Klasse,Gymnasium)Am liebsten Phantasy, anderes geht aber auch:) Kennt ihr da welche?(gebt bitte nur welche an die ihr auch schon gelesen habt;))

Danke im Voraus:)

Antwort
von Adventurian, 46

"Holes" von Louis Sachar ist super. Hab ich damals auch in der Schule gelesen und hat mir sehr gefallen. Und es ist tatsächlich eine Art Fantasybuch, wenn auch nicht im klassischen Sinne ...

Antwort
von ButlerJames, 50

Die Harry Potter-Bücher sind auf Englisch nicht schwer zu lesen

Antwort
von Schleiernebel, 37

I am legend. Gibt auch den Film mit Will Smith. LG

Antwort
von WolkenWandlerin, 34

Ich lese gerade die Twilight-Reihe (als meine ersten englischen Bücher) und finde die sehr gut zu verstehen. (Ich bin in der 9.Klasse)

=)

Antwort
von surfergirl14, 47

paper towns (john green)

Ist nicht schwer zu verstehen, margos spuren auf englisch is halt nich fantasy aber richtig gut...

Antwort
von paulklaus, 17

George Orwell, "Animal Farm" (relativ einfach gestrickt, dennoch tiefgründig und zeitlos !!)

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community