Frage von LorenzoooYT, 59

Gute englische Anime youtuber?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 19

Die Frage ist was du dir anschauen möchtest, 

Als erstes kann ich dir nur ThatAnimeSnob empfehlen. Ist ein 37 Jähriger Grieche, der Videos auf englisch macht. In der Community ist er sehr umstritten, er hat natürlich irgendwo seinen Akzent, aber ansonsten ein sehr gutes englisch. Er ist sehr kritisch und kann ziemlich gut die schlechten Aspekte aller Anime aufzeigen. Darüber hinaus ist er mit ~600 Tagen geschauten Material vermutlich einer der Leute, die am meisten gesehen haben und Reviews schreiben. Man brauch eine Zeit um in seine Videos rein zukommen, gerade weil er mehr Arbeit in den Inhalt als die schöne Verzierung steckt, aber wenn man darüber hinaus ist lernt man sehr viel. 
● https://www.youtube.com/user/ThatAnimeSnob

Als zweites kann ich dir nur BobSamurai empfehlen. Ein Amerikaner, der eine wesentlich sozialere Sichtweise hat. Er ist auch ziemlich kritisch, aber auf eine Weise, die man als Anfänger leichter verstehen kann. Er hat noch nicht ganz so viel gesehen, schaut sich aber auch alle Anime die er reviewt zwei Mal an. Des Weiteren hat er immer einen Anzug an und arbeitet viel mit einem green screen.
● https://www.youtube.com/user/bobsamurai

Als letzte wirkliche Empfehlung gäbe es noch den Youtuber AnimeEveryday, welcher noch nicht allzu viel gesehen hat. Aber durchaus über das meiste gute Bescheid weiß. Seine Videos sind dann auch schon mehr bearbeitet. Ich denke, er hat noch zu lernen, aber ist auf einem sehr guten Weg.
● https://www.youtube.com/user/AnimeEverydayYT

Bevor ich zu den 0815 Leuten komme nochmal eine andere Sache, es gibt da den Anime Youtuber The Canipa Effect, hier erfährt man einige interessante Dinge über Animationen und andere Dinge. Jedoch lässt sein Geschmack etwas zu wünschen übrig. Sicherlich besser als bei den folgenden, aber noch nicht kritisch genug. Ansonsten auch gut bearbeitete Videos. 
● https://www.youtube.com/user/TheCanipaEffect

So, dann mal zum Rest...

Es gibt da einen Youtuber, der meistens Openings auseinander nimmt, Mother's Basement, diese Analysen ist extrem gut. Also falls du da mehr wissen möchtest, ist es die richtige Adresse. Aber ansonsten würde ich nicht allzu viel auf seine Meinung geben. 
● https://www.youtube.com/channel/UCBs2Y3i14e1NWQxOGliatmg

Der einzige den ich manchmal noch akzeptieren kann ist Digibro, er feiert schon ziemlich schlechte Anime, aber hat hier und da auch mal ein paar interessante Punkte. Nur sind seine Videos im Grunde immer viel zu lang.
● https://www.youtube.com/user/DigibronyMLP

Dann gibt es, wie hier schon erwähnt wurde, noch die Youtuberin akidearest, ist dann eher für den Otaku Stuff zuständig, auf ihren Geschmack sollte man gar nichts geben, hat selbst ohnehin noch fast nichts gesehen. Aber ihre Videos sind ganz unterhaltsam. 
● https://www.youtube.com/channel/UC\_1HVMnw-610qx54iEiWk7A


Dann gibt es noch eine andere Sparte, die ich nicht empfehlen kann, aber leider wegen der Abo Zahlen erwähnen sollte... Chibi Reviews, ForneverWorld und Misty Chronexia, wobei letzerer sogar seinen eigenen "Web Anime" produzieren will. Basiert dann auf einem Buch, dass er geschrieben hat...
● https://www.youtube.com/user/ChibiReviews
● https://www.youtube.com/user/ForneverWorld
● https://www.youtube.com/user/ChronexiaMisty

So, dann hoffe ich mal, dass du einige neue Youtuber findest und wünsche viel Spaß beim schauen. :D

Kommentar von LorenzoooYT ,

Danke :3

Antwort
von minticious, 29

Nigahiga hat paar Videos zu Animes!

Antwort
von storyoftheyear, 24

akidearest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community