Frage von mrswhatzittoya, 112

Gute enge skinny Jeans?

Ich trage jeden Tag Skinny Jeans und habe auch mehrere nur es gibt eine Sache die mich da immer auf die Palme bringt: am Ende des Tages sehen sie aus als hätte ich 5 kilo an jedem bein abgenommen. Ich dachte immer es wäre normal , aber dann habe ich ein paar Mädchen in der schule gesehen die über 2-3 tage die selbe hose trugen und sie trotzdem noch so eng wie eine zweite haut waren. Ich habe sie auch schon gefragt wo sie die gekauft haben aber wollte mich nochmal hier umhören ob ihr gute und günstige skinny jeans kennt oder tipps habt damit die hose eng bleibt :) freue mich auf antworten

Antwort
von SiViHa72, 100

Kenn ich, find ich auch ätzend. Man kauft sie gut sitzend und dann geben sie teils so nach,d ass  ich sie ohne aufmachen ausziehen kann *argh*

Bei welchen ich das nicht habe: Yaya (bei Wöhrl) und Street One.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten