Frage von AnyoneXYZ, 41

Gute Emulatoren gesucht und Pokemon-Games gesucht?

Kann mir irgendjemand gute Pokemonspiele und einen dazupassesnden Emulator empfehlen? Hab das als Kind nie gespielt und möchte was nachholen. Danke im voraus für die Antworten.

Antwort
von Kamatoro, 19

Emulatoren für Handy: myboy free und gbc A.D.
PC. Gibt es diesen einen Emulator überall (Chip online usw.)

Spiele gab es früher immer bei nroms, aber die Seite wurde gesperrt.
Jetzt musst du mal schauen.
Also emuparadis usw. Sollten auch funktionieren, aber Pass auf das du dir kein Virus holst!
Ich kann dir wenn du willst auch ein Spiel per email senden :)
Ich arbeite gerade an einem Spiel bei dem die pokemon im Gras im ganzen Spiel stärker sind 👍

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Wie macht man das? Habe schon ettliche solcher Spiele gezockt, wie z.B. Bloody Platin, aber ich würde auch gerne meinen eigenen herstellen..

Kommentar von Kamatoro ,

naja ich benutze advanced map. Damit kann man aber nur die gba pokemon Spiele bearbeiten...

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Ist nicht erlaubt. Kauf dir die Module, oder aber die Versionen im eShop.

Antwort
von TheDomenic, 24

Schau einfach bei Youtube, möchtest du am Handy oder am PC spielen?

Am pc reicht es wenn du dir PokeMMO downloadest. Hier kannst du online die Goldene und Silberne Edition spielen (glaube es war die goldene und silberne, ansonsten haut mich alle mal^^).

Ansonsten schau auf Youtube, was die beste Bewertungs hat. Eigentlich sind alle Teile gut. :)

Antwort
von MetaKnightEX, 12

Ich habe immer den No$Gba Emulator benutzt

Antwort
von Tarikinan, 29

Ich suche auch welche, aber ist das überhaupt legal, Ich meine man bezahlt die Spiele ja nicht

Kommentar von AnyoneXYZ ,

Ich glaub das ist gesetzliche Grauzone aber ich bin mir nicht sicher. Mich interessiert das aber nicht sonderlich. 

Kommentar von Tarikinan ,

Ok, naja ich will halt nicht das Meine Mutter aufeinmal Post vom Anwalt kriegt oderso

Kommentar von FLUPSCHI ,

Es ist erlaubt wenn du das Original spiel hast also gameboy oder eben welchen Emulator benutzt jetzt kommt das aber die Chance erwischt zu werden liegt gleich bei 0 weil es meistens nicht viele gibt die sowas nutzen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das stimmt so nicht. Es ist erlaubt, ein Gameboy-Spiel als Rom für den Eigengebrauch auszulesen. Es runterzuladen keinesfalls. Auch die Nicht-Ahndung ist ein Trugschluss. Nintendo sieht das Herunterladen von Roms sehr kritisch UND geht rechtlich dagegen vor, wenn es sich um im Westen lizenzierte Spiele handelt. Und das ist bei Pokemon der Fall. Aber man kann die alten Editionen sowohl als Modul wie auch im Nintendo eShop kaufen. Wozu also den Ärger riskieren?

Antwort
von GoxTar, 21

Gib ein: romhustler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten