Frage von Andrakasch, 28

Gute Empfehlungen für Kopfhörerkauf?

Okay Leute, Meine Kopfhörer haben wegen Kabelbruch den Geist aufgegeben. Da ich mir gerne neue kaufen möchte ist die Frage ob ihr ein paar Empfehlungen für mich habt. Also sie sollten ein Kabel habe was nicht so schnell bricht (wenn so was geht) und einen guten bass. Meine Schwester meinte Sennheiser wäre gut und läge auch noch in der Preisklasse, aber Teufel wäre zu teuer ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serestic, 28

Also ich habe ein Turtle Beach Ear Force Stealth 450 bereue den Kauf auf keinen fall, super klang und das mik ist auch sehr gut, es ist Kabellos als0 kann nichts brechen :) leider bekomme ich nur den 7.1 treiber nicht ans laufen ist schade aber verkraftbar und irgendwann wird das auch noch klappen ;)


Antwort
von LeMatrix, 17

Schau mal bei unbox therapy (YT) vorbei, er stellt regelm. klasse headsets usw. vor. Bei ihm findest du bestimmt was.

Kommentar von LeMatrix ,

Wenn du ein heeadset brauchst kauf dir unbedingt das corsair void, gibt's mit versch. Optionen: 7.1 surround, wireless usw.

Der Raumklang geht bei fast allen headsets ohne kabel verloren. Bei diesem nicht.

Antwort
von Yelamax, 23

Ich würde die hier empfehlen: http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Stereo-Headset-Freispre...

Haben nen echt guten Sound und das Preis/Leistung verhältnis ist sehr gut.

Vielleicht auch Weihnachtsgeschenk? :D

Kommentar von Serestic ,

Wenn ich mir das bild so ansehe braucht man dafür aber sehr kleine ohren bei den kleinen muscheln das wäre meins http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Stealth-schnurloses-Gaming-Headset/dp/B00ZC3S7...

Kommentar von Yelamax ,

Die sollen das Ohr ja auch nicht umschließen sondern drauf :D

Kommentar von Serestic ,

ist das beim langen tragen nicht unkompfortabel? und wie ist es mit geräuschen in der umgebung dann da es die ohren nicht umschließt

Kommentar von Yelamax ,

Wenn du keine Monsterohren hast hört man eigentlich kaum was von der Umgebung und unkomfortabel finde ich sie auch nicht, aber bei kopfhören (vor allem wenn sie nicht so billig sind) ist es sowieso besser sie in einem laden zu testen...