Frage von Raku1933, 48

Gute Empfehlung für einen PC-Fernseher/Monitor mit Lautsprechern?

Hey, ich habe mal paar Fragen. (Bitte die Fragen genau durchlesen!)

• Ich will mir die Nintendo NX Console kaufen, und dazu einen Fernseher, damit ich halt auch Fernseher schauen kann. (Also kein Monitor)

• Der Fernseher sollte Full-HD sein.

Jetzt kommt's aber: Ich kaufe mir auch bald einen GamingPC für CS:GO und würde diesen Fernseher auch für meinen GamingPC verwenden. Jetzt sagen aber viele: "Fernseher sind nicht gut für Gaming" Aber mein Freund zockt auch am PC mit einem Monitor, und es sieht nicht schlecht aus.

Nun wollte ich fragen, wer mir einen Fernseher mit folgenden Features empfehlen kann:

• Full-HD

• evtl. 60 FPS

• PC tauglich

• BIS 400 Euro!

• Lautsprecher

Eine kleine Nebenfrage:

Sieht's gut aus, wenn man mit einem Gaming PC für ca. 1000 Euro (der also was leisten kann) auf einen 30 FPS Fernseher spielt. Das geht doch auch noch klar, oder?

So, das war's!

MfG, Raku1933

Antwort
von Swagger18, 39

Also jeder Fernsehen kommt über 30 fps. Am fernsehr sagt ham dazu hertz (hz). Also habe ich das nun richtig verstanden du suchat einen Fernseher der schon einen integrierten Receiver für kabel oder Satellit hat?
Falls ja würde ich die Fernseher von sony empfehlen.
Bild ist sehr gut und hdmi eingang ist auch sehr schnell. Für dich wütde wohl ein 32 zoll Fernseher ausreichen und da hat sony sicher welche in deinem Preisbudget. Schau dich einfach bei amazon mal um.

Kommentar von Swagger18 ,

Beispielsweise der sony kdl-32w705c

Kommentar von Raku1933 ,

Kann ich diesen auch als PC-Monitor für z.B. CS:GO verwenden?

Kommentar von Swagger18 ,

Du kannst generell jeden Fernseher als Monitor nutzen, dafür sind die hdmi eingänge am Fernseher Beispielsweise da. Jedoch sind diese bei nicht jedem fernsehr so schnell. Bei einem sony Fernseher kann man aber sorglos zugreifen, meiner Meinung nach sind diese dafür sogar ausgerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten