Frage von slendergirl, 26

Gute empfehlenswerte Bücher/ Romane?

Ich suche schon lange nach spannenden Büchern, bin jedoch nicht fündig geworden.. Welche würdet ihr weiterempfehlen; gibt es Bücher die euch inspirieren?

Danke schonmal :-)

Antwort
von FelinasDemons, 7

Auge um Auge Trilogie - Jenny Han /Vivian Siobhan
Grotesk - Natsuo Kirino
Die Bücher von Todd Strasser/Morthon Ruhe bewegen einen nicht selten zum Nachdenken, meine Favoriten sind "Fame Junkies","Alsphalt Tribe" und "Wish you were dead".

Kommentar von FelinasDemons ,

Oh und die Bücher von Lisa See, falls dich das alte China interessiert : "Der Seidenfächer","Eine Himmlische Liebe","Töchter aus Shanghai","Tochter des Glücks"

Antwort
von julius1963, 15

Ursula Poznanski, Arno Strobel - Fremd

Antwort
von DerBeste07, 21

Die Säulen der Erde. Mittelalterroman. Habe aber nur den Film dazu gesehen.

Antwort
von Zain1234, 3

Cecilia Ahern - Hundert Namen

Antwort
von WadeTh, 2

Habe gerade #10 Tage von Christoph Karrasch gelesen, ein toller Reisebericht!

Antwort
von easypeasyyy, 11

Tschick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten