Frage von Fabiaaan32, 305

Gute empfehenswerte serien gesucht?

Ich wollte mal wieder eine neue Serie anfangen, weiß aber nicht welch. Hier sind die Serien welche ich alle geschaut habe. King of Queens, Breaking Bad, the walking dead, sherlock, prison Break, how i met your mother, the big bang theory, two and a half men, family guy, malcolm mittendrin, mike & molly, wobei die letzten beiden 4 nicht zu meinen absoluten Favoriten gehören. Vielleicht könnt ihr euch etwas an meinem Geschmack orientieren und mir gute Serien welche mit gefallen könnten, nennen. Würde mich sehr freuen ^^

Antwort
von msvacated, 213

Lost
Game of thrones
Revenge
Orange is the new black
Hannibal
The wire
Supernatural
The tomorrow People
The 100
Dexter
Grimm
Bitten
Vampire diaries
Grey's anatomy

Antwort
von boringaf, 207

Arrow,Teen wolf, Pretty little liars, Gossip girl, Orange is the new black, Prison Break, Jane the Virgn, Awkward ...

Antwort
von Toni1234, 211

bisschen schwer wenn man kein Genre gegeben hat. 

How I met your Mother, 2 and a half men, big bang theory.

Arrow, Prison Break, the walking dead, Breaking Bad

Heroes, The Legend of the Seeker, Smallville, Sanctuary, misfits, game of thrones

Sherlock holmes, mentalist, elementary

Animes gäbe es natürlich auch noch.

Kommentar von Fabiaaan32 ,

vielen dank, hatte eigenlich einen langen text geschrieben in welchem ich alles erkläre aber der wird irgendwie nicht angezeigt 

Ich wollte mal wieder eine neue Serie anfangen, weiß aber nicht welch. Hier sind die Serien welche ich alle geschaut habe. King of Queens, Breaking Bad, the walking dead, sherlock, prison Break, how i met your mother, the big bang theory, two and a half men, family guy, malcolm mittendrin, mike & molly, wobei die letzten beiden 4 nicht zu meinen absoluten Favoriten gehören. Vielleicht könnt ihr euch etwas an meinem Geschmack orientieren und mir gute Serien welche mit gefallen könnten, nennen. Würde mich sehr freuen ^^
das is der text zur frage :)

Antwort
von MiraCollins, 190

Also meine Lieblingsserien sind Hannibal supernatural und one piece ich finde vorrallem hannibal echt toll es ist echt fesselnd und interessant

Antwort
von jessiehp, 188

Welche Richtung denn? Action, Krimi, Sitcom?

Antwort
von Leao310, 166

House of Cards, Empire, The 100, The man in the high castle, Orange is the new black

Antwort
von BMTHorizot, 153

Prison break

Antwort
von Alleswisserr, 154

Breaking bad, daredevil, better call saul, supernatural, american horror story, sind alles mega serien.

Antwort
von schokoladenhasi, 171

Pretty Little Liars :)

Antwort
von diePest, 153

Game of Thrones

Dexter

The Following

The Knick

American Horror Story

Kommentar von Froid19 ,

Hannibal*

Kommentar von diePest ,

Mach doch nen eigenen Beitrag.. ich find Hannibal blöde. ^^ 

Antwort
von LeaHundeLove, 144

The 100

The walking dead

Detektiv conan

One piece

Antwort
von fettarmeBrot, 127

Supernatural

Antwort
von checkenichts, 154

Welches Genre denn?

Oder sucht du vielleicht auch Anime Serien?

Diesen text hatte ich geschrieben, wird aber irgendwie nicht angez

Kommentar von checkenichts ,

Ich finde die Serie Skins sehr gut, ist gerade für Jugendliche recht interessant.

Antwort
von Horrorfan39m, 123

Unsere kleine Farm

Antwort
von DWKFanF, 16

zwar ziemlich spät aber

Supernatural

Vampire Diaries

The Originals

The tomorrow People

izombie

the Shanarachromikels