Frage von Fabiaaan32, 94

Was kennt ihr für gute, empfehenswerte Serien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 47
  • Fringe

  • Lost
  • Desperate Housewives
  • Prison Breal
  • Dexter
  • The 100
  • Breaking Bad
  • The walkind deag
  • Supernatural

Sitcoms:

  • Friends
  • King of Queens
  • Scrubs
  • New Girl
  • Two and a half men
  • Happy Endings
  • 2 broke Girls
  • How i met your mother
  • Simpsons
  • Baloo
  • Spongebob
Kommentar von Fabiaaan32 ,

vielen dank :)

Kommentar von pedde ,

bittö, die kleinen rechtschreibfehler sind bitte zu ignorieren :D

Antwort
von arabellaa, 12

90210 - ist aber sowas wie gossip girl, nur besser
gilmore girls
lost
skins
under the dome
olympus
the messengers
bates motel
surface
top of the lake
masters of sex
everwood
Charles dickens große Erwartungen
finding carter
eye candy
shameless
the riches
suits
misfits
game of thrones
charmed
ghost whisperer
monk
lie to me
orphan black
sleepy hollow
falling skies !!!
doctor who
v die Besucher
the 100 - aber auf englisch
10 dinge, die ich an dir hasse

dedectiv Conan

vampire diaries

zoey 101

Antwort
von FlyTotzauAir, 52

- Sons of Anarchy
- Game of Thrones

Antwort
von katykitty1, 13

-the walking dead, breaking bad, game of thrones, hannibal, dexter

Das sind so meine lieblingsserien hoffe du hast etwas inspiration :)

Antwort
von Chudder666, 32

-Lost-Bones-Gilmore Girls-Dr. House-Roseanne-Numb3rs-MASH-Big Bang Theory-The Breaking Bad-King of Queens

Antwort
von Froid19, 49

Falling Skies, Terra Nova, The Walking Dead (Survival, Action)

Antwort
von UnderTheSkin, 28

Alte Serien sind die besten. ZB. "Twink Peaks" oder "The Wonder Years" :)

Antwort
von BMTHorizot, 20

Prison break

Antwort
von xellSkri, 34

The Shield

Antwort
von 10Lauraa09, 18

Reign

Antwort
von Lucinka887, 9

Two and half men

Friends 

Frasier 

King of queens 

Diese Serie Fehlt mir bei Netflix 

Antwort
von 10Lauraa09, 18

The tudors

Antwort
von Charda889, 22

workaholics   / Dr. Who ..