Frage von Maisifiziert, 32

Gute ElektroPop lieder?

Ich such nach guten ElektroPop liedern! Hätte an sowas wie i hope you die in a fire gedacht! ( also nicht nur elektro, sondern auch Gesang ) Hätte das einer was? Wenn ja danke im voraus :)

LG maisi :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpiXraZe, 28

......

Ich weiss du wirst es lieben xd

Kommentar von Maisifiziert ,

danke :3

Kommentar von Maisifiziert ,

kennst du noch andere Sachen in der art?

Kommentar von EpiXraZe ,

Jaa klar xD

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTeraBbhbLIaRe-u2CxvQefu-\_vX3lSEp

Hab mir mal eine Playlist zusammengebastelt :)
Ich glaube dir würden da noch ein paar Liedergefallen :)

Antwort
von Dailytwo, 20