Frage von KampfKartoffel2, 70

Gute Elektronische Musik gesucht?

Jo Leute :)

Wie oben zu erkennen suche ich nach guter elektronischen musik. Dabei gehts mir vorallem um nen Drop der richtig reinhaut und mitreißend ist. Egal ob House, dubstep, Techno oder was auch immer (mit den genres kenn ich mich da nich so aus) Wenn euch da auf die schnelle irgendein spezielles Lied einfällt bitte schreibt! Hauptsache es ballert ;D

danke für Antworten schonmal im Vorraus <3

Antwort
von Agiltohr, 70

Tritional ft. Paris Blohm - Colors (Culture Code Remix) und Paris Blohm - Left Behinds (ft. Taylr Renee) fällt mir da spontan ein.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 63

Oliver Heldens - Gecko (Overdrive)

Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,

hier mal n cooler Mix von einem der erfolgreichsten ( und für mich besten ) DJ`s aus Holland ( Amsterdam ) - Steve Rachmad :

https://www.youtube.com/watch?v=wBNCd3gaEiM

Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von Torrnado ,
Kommentar von KampfKartoffel2 ,

XD hah das is der shit zu dem man auf exstasy 3 tage durchpogt bis man umkippt

Kommentar von KampfKartoffel2 ,

Aber danke für die mühe teilweise echt nice sachen dabei :)

Kommentar von Torrnado ,

freut mich sehr, daß ich Dir helfen konnte !

https://www.youtube.com/watch?v=921O6DQF-qs

Antwort
von An0nym0us216, 63

Such mal nach Trap Nation auf YouTube :)

Antwort
von hippielove272, 39

Also ich mag Kavinski (ich hoff man schreibt den so)

Ist meiner Meinung nach ein ziemlicher nicer DJ :D

Antwort
von KampfKartoffel2, 36

Ich weiß ich antworte mir hier grad selbst aber zum beispiel sachen in der richtung gefallen mir ziemlich gut:

sehr nicer channel btw :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community