Gute Elektro/House/Dupstep Musiker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn mich sehr gut aus im Bereich Dubstep (v.a. Melodic), allerdings finde ich da die bekannten Künstler nicht so mega ;)

Die bekanntesten Melodic Dubstep Producer sind: Seven Lions und Crywolf denke ich, allerdings gibt es in dem Bereich keine Top Künstler, sondern von vielen versch. immer ein geniales Lied.

Hier wäre eine von mir erstellte Playlist mit ca. 140 Dubstep Liedern, welche sehr gut sind.

http://www.deezer.com/playlist/1237087681

Falls du deezer nicht willst, hier z.B. mal Lieder von YouTube:

etwas ruhiger:

heavy dubstep:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mechelon
06.03.2016, 12:00

Da bin ich wohl genau auf den richtigen getroffen;)

0
Kommentar von netflixanddyl
06.03.2016, 12:12

@mechelon da gibt's unzählige Lieder! :D

0
Kommentar von netflixanddyl
06.03.2016, 12:17

Wenn House und so bischen Reggae auch ok ist, könnte ich "Roll The Bass" und "Thunder & Lightning" von Major Lazer empfehlen.. Das ist nicht die typische Art von Drop, aber dennoch ist es ein guter :D Nunja die Geschmäcker gehen in dem Genre aber sehr weit auseinander also keine Ahnung ob du das magst.

0

Guck mal in die ältere Generation, vll gefällt dir da was? M-traxx, Emmanuel Top, Commander Tom, DJ Dream, Moe, Gary D., Three n one, Sunbeam..... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich liebe Major Lazer. Die sind sehr vielfältig von ihren Liedern her, eigentlich findet man immer mal mind. 1 Lied was einem gefällt.

Und generell Diplo ist super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mechelon
06.03.2016, 12:24

Ist jetzt natürlich recht Mainstream gehalten die antwort;) aber trotzdem danke

0
Kommentar von netflixanddyl
06.03.2016, 12:58

Ich finde Major Lazer kein Stück mainstream D: klar gibts songs wie Lean On die jeder kennt, aber Get Free oder Jessica kennt einfach niemand. :/

0
Kommentar von netflixanddyl
06.03.2016, 13:30

Find ich auch :D Viel Spaß damit :3

0

An Dubstep Künstlern kann ich dir gute nennen, die nicht so Mainstream sind aber geil:
Different Heaven - pentakill
Barely Alive - (jeder Song ist geil)
Teminite
Sind so meine Favoriten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?