Frage von SagsDirGleich, 38

Gute Einstellungen zum aufnehmen per OBS?

Hey, bin n bissle dumm im Kopf und habe komische EInstellungen in dem Aufnahme Programm OBS, habe euch mal einen Link von einem Video hingepackt. Welche Einstellungen sind benötigt um bessere Videos aufzunehmen?

https://www.youtube.com/watch?v=mugLDi3MXiA

Antwort
von derTimon, 21

Also du kannst die Auflösung und die Bitrate höher stellen. Dadurch wird die Qualität besser....
Außerdem würde ich nicht in 4:3 aufnehmen. Du kannst in den System-Einstellungen auch einen 4:3 Bildschirm auf 16:9 umstellen!

Antwort
von m0rd4n, 31

1. Wer will bitte Minecraft sehen 2. Kommt auf deine Komponenten an

Kommentar von SagsDirGleich ,

Ich mache die Videos nicht für dich oder andere, ich mache sie für mich.

Tut mir leid das ich dieses Game gerne Spiele xD

Kommentar von m0rd4n ,

anstatt dich zu rechtfertigen, könntest du Screenshots von deinen OBS Einstellungen anhängen und deine Komponenten posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community