Frage von July0209, 105

Gute Einstellung oder?

Guten Morgen,
Mein ex Freund hat mich gestern wieder mal sehr stark verletzt. Ab jetzt möchte ich wirklich nix mehr von ihm wissen. Er ist für mich gestorben,denn ich habe erfahren das er wieder mal blöd über mich geredet hat. Das verletzt mich sehr. Wie kann man nur so kalt und herzlos sein? Jetzt frage ich mich wie konnte ich so einen Menschen nur jemals lieben?
Wie Konntet ihr eure ex Freunde am besten vergessen??

Neues Jahr 2016- neues Glück
Ich will einen Neuanfang starten ohne meinen ex Freund ☺️

Antwort
von Sternschuppe007, 23

Lenk dich ab!
Geh viel raus,unternimm was mit Freunden,versteck dich nicht in deiner Bude.
Du musst ja nicht direkt alle Bilder löschen,aber nimm sie auf jeden fall von deinem Hamdy runter.Zieh sie evtl. auf deinen PC und tu sie sort in irgendeinen Ordner,mit irgendeinem komplizierten Namen,dass du ihn dir kaum merken kannst und dann kommst du auch nicht auf die Versuchung,ihn zu öffnen.
Blockiere ihn auf sämtlichen Netzwerken.
Gib dir ein paar Tage Zeit,dann lösche auch seine Nummer!
So wie du schreibst,scheinst du schon auf einem guten Weg zu sein!Viel Glpck weiterhin..du schaffst das!!!

Antwort
von kindofdreamy, 29

Jemand der hinter deinem Rücken schlecht über dich redet ist es nicht wert als 'Freund' bezeichnet zu werden :)
Lenk dich auf jeden Fall viel ab und vergiss ihn.
Eine solche Person hat dich nicht verdient glaub mir :))

Antwort
von niggi1995, 12

Gaaanz viel Ablenkung durch Freunde oder Arbeit.. & am besten auch neue Bekanntschaften suchen :) und mit der zeit hat man dann den doofen ex auch vergessen :)

Antwort
von mirolPirol, 23

Du bist schon auf einem guten Weg: "Wie konnte ich nur auf den hereinfallen" ist nichts weiter als eine normale Abgrenzung nach großer Enttäuschung. Bleib dabei und beginne neu! Viel Glück!!!

Antwort
von Schocileo, 8

Lass dir Zeit zu trauern, unternehm viel mit Freunden, power dich beim Sport aus, usw.

Antwort
von Manuel20, 62

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen.
Ich und meine Freundin haben uns auch vor ein paar Stunden getrennt :(.
Am besten schreibst du mit vielen Leuten, gibst Ratschläge auf gute Frage.net sowie ich und dann wirds irgendwann besser werden.
Ablenkung ist die beste Medizin
Liebe Grüße,
Manu

Antwort
von seduri, 19

Ablenkung is am besten, mach viel mit deinen Freunden und geh feiern. Du wirst sehen, schon bald hast du ihn vergessen. Vor allem heilt Zeit alle Wunden, ist zwar en dummes Sprichwort, aber es stimmt. 

Antwort
von viomio82, 17

Lenk Dich ab, blockier ihn überall das er nichts mehr von Deinem Leben mitbekommt.
Erst wenn er Dir komplett egal ist, bist Du über ihn hinweg

Antwort
von AngelinaPi1996, 20

Nein Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich bloß an den Schmerz :-(

Antwort
von rpospi, 21

Auf ALLEN Social Networks blockieren, sodass er dich nicht mehr belästigen kann. Dann ihm so weit es geht aus dem Weg gehen.

Vielleicht zum vergessen tolle Dinge machen, die du dir schon immer vorgenommen hast. Mach Sport oder im besten Falle: lerne einen neuen Freund kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community