Frage von MegaSocke, 39

Gute Einsteigeranimes?

Hallo, ich bin in letztz Zeit auf den "Geschmack" von Animes gekommen. Na ja, ich habe erst Death Note geguckt, & jetzt suche ich einen der auch gut ist. Er sollte allerdings auch so in die Richtung Übernatürlich oder wie man das nennt sein. ;) Weiß nicht ob ihr mir da was empfehlen könnt. c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max1949, 39

Oh fu** year.

1. Elfenlied

dann musst du als zweites : Guilty Crown schauen

und dann (wenn es dir zusagt) : Sword Art Online

Aber genau in der Reihenfolge!

Antwort
von Minamica, 28

Also ich kanns mal so sagen ^^ - Ähnlich und so gut wie Death Note sind z.B Code Geass und Tokyo Ghoul. Die Story ist Atemberaubend und du würdest dir wünschen, dass es ewig weitergeht - ging mir zumindest so ^-^ Sie drehen sich auch um Übernatürliches, aber nicht so Magical-Girl like sondern eher.. Ja halt was cooles okay ;D! Es gibt noch viele mehr die gut sind, frag mich einfach, aber die fielen mir jetzt genau zu deinen Themen ein. Wenn die Story nicht so toll sein muss, (Hä was sag ich daa? Naja die Story ist auch gut- aber halt nicht so wow xd mich überrascht nur immer wie weit vorausgeplant wurde!) ähm ja also wenn du auch bereit bist mehr Zeit zu inverstieren, kann ich dir Fairy Tail empfehlen. Dieser Anime hat aber weder eine düstere Atmosphäre wie Death Nothe, noch ist es sehr.. Naja WOW. Ich meine es ist schon -Hey wie nice ist das denn- aber nicht so.. OMG dafür hab ich keine Worte. Wenn du dich echt was traust- guck Mirai Nikki. Es ist auch phenomenal. Aber es kann auch echt Angst machen. Naja es lohnt sich aber. Die Atmosphäre ist auch hier düster. Und eigentlich passt er ebenfalls beinahe perfekt auf deine Beschreibung- aber jedes weitere Wort wäre ein Spoiler xd

Sry für die unverständliche Antwort.

LG Isa

Antwort
von TokimuneSusumu, 35

Code Geass

Death Note

Neon Genesis Evangelion

Terror in Tokyo

Attack on Titan

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Steins Gate

Blue Exorcist

D.Gray-Man

Antwort
von LilaEngelGirl, 13

Mirrai Nikki und Naruto sind typische Einsteiger animes. Ansonsten gäbe es noch Animes wie:

Akame ga Kill!

Ao no Exorcist

Btooom!

Deadman Wonderland

Danganronpa

Fairy Tail

Fate/stay night

Highschool of the Dead

Tokyo Ghoul

K

Bleach

Angel Beats!

Death Parade

Guilty Crown

Noragami

Shingeki no Kyojin

Sword Art Online

Code Geass

Another

Zetsuen no Tempest


Hoffe da sind ein paar dabei, die dir gefallen.:)


Antwort
von Muschlinger, 38

Auf alle Fälle Fullmetal Alchemist Brotherhood, einer meiner lieblings Animes

Antwort
von LoveAcacia, 8

Tokyo Ghoul
Mirai Nikki
Another
Elfenlied
One Piece
Zankyou no Terror bzw Terror in Tokio
Und Highschool dxd:D

Antwort
von cincin376, 27

Tokyo ghoul !! der anime ist der Hammer *-* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten