Frage von Narukami14, 86

Gute Einsteiger animes (GerDub)?

Hallo, weiß jemand gute Einsteiger animes (ohne Splatter, Violence also am besten ab 12) auf German Dub? Schön wäre wenn es sie auch noch auf YouTube geben würde.

Antwort
von Maybewrong, 38

Fang mal mit den Studio Ghibli Filmen an, die meisten sind ab 12 und einige kommen ganz ohne Blut aus in anderen ist mehr Blut, Kampf enthalten.

Als Serie vllt Maid-Sama (ist zwar manchmal echt kitschig aber eigt sehr schön)
Blue Exorcist, Soul Eater (da halten sich Blut, etc in Grenzen und sie sind echt witzig)
Your Lie in April soll gut sein, aber der Plot allein schon ist recht traurig

Und ganz klar die Klassiker One Piece, Naruto, Detektiv Conan, Inuyasha, Sailor Moon, Dragon Ball, Digomon,Yugiho (bei den beiden meine Empfehlung die Originalserien)

Antwort
von LoveLittleTwix, 24
  • Death Note: mein Lieblingsanime  unbedingt anschauen.. sehr spannend und intelligent aufgebaut
  • Elfen Lied: kommt auf dein Alter an, da man viel selbst interpretieren muss und die Geschichte dahinter eher interessant ist (außerdem ist auch bisschen graphischer Inhalt dabei..)
  • Shigatsu wa kimi no uso: ein Romance/Musik-Anime, der aber sehr berührend und gut aufgebaut ist :) 
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai (traurig, aber sehr schön -  unbedingt anschauen!)
Antwort
von Februarygirl, 36

Ist zwar ab 16 und es ist relativ viel Blut und so zu sehen, aber Fullmetal Alchemist Brotherhood ist der perfekte Anime für den Anfang! Da ist echt alles drin, man kann lach, weinen und kann nicht aufhören, ihn zu gucken!
Und mit 61 Folgen hate auch eine gute Länge und die deutsche Synchronisation finde ich bei dem Anime auch nicht so schlecht ^-^

Antwort
von grandpied, 14

One Piece + Filme
Guardian of the Spirit
Madoka Magica
K-On!
Summer Wars (Film)
Giovanni's Insel (Film)
Das Königreich der Katzen (Film)

Antwort
von EinfachMomo2016, 42

Death Note

Ein ganz normaler Anime,wo es mehr um Grips als um Kraft geht.
Keine Perversen stellen ;)

Kommentar von LLawliet385 ,

Als Einstieg unpassend, weil man dann alles andere öde finden wird. :)

Kommentar von Camper3 ,

@LLawliet385 da hast du wohl noch nicht Hunter x Hunter gesehen Freundchen

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Es gibt genug Krasse animes,aber alle müssten sich einig sein das der beste Dragonball ist ;)

Antwort
von Camper3, 21
  • Death Note (16)
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (16)
  • Soul Eater (12)
  • Blue Excorcist (16)
  • Code Geass (16)
  • Sword Art Online (12)
  • Tengen Toppa Gurren-Lagann (12)

Antwort
von Elifrixd01, 32

Avatar der herr der vier elemente 

samurai champloo

Kommentar von LLawliet385 ,

Avatar ist zwar ein schöner Cartoon, ist aber kein richtiger Anime. Ist aber emp

Kommentar von Elifrixd01 ,

war am überlegen ob es ein anime ist oder nicht :D 

Antwort
von azumatokaku, 23

Ouran highschool host club

gibts seid neustem wieder auf YouTube,  is ab 12 und ist mega süß und lustig ^-^

Antwort
von floorian1312, 43

Elfenlied (hab ich damals auf YT angesehen, ob es Elfenlied noch auf YT gibt weiß ich nicht)

Death Note (neben Elfenlied eines der besten Animes, auf burningseries)

FMA (auch super!! Action, Komedie,... kannst auf burningseries anschauen oder auf Clipfish -> nicht FMA Brotherhood, den schaust du am besten auf burningseries)

Ansonsten noch: Tokyo Ghoule, Attack On Titan, Vampire Knight (richtig kitschig), SAO, ... beinahe hätte ich die Klassiker vergessen: Naruto, Dragonball, One Piece, Sailor Moon,..

LG Flo :D

Kommentar von Maybewrong ,

Hast du die Frage auch gelesen?
Keine Splatter oder Gewalt und du schlägst Elfenlied, Attack on Titan, Tokyo Ghoul vor? In allen sterben Menschen, Blut spritzt echt manchmal viel und Gewalt ist in allen drinne

Kommentar von floorian1312 ,

also Elfenlied fand ich garnicht so schlimm...bloß der Angang von der ersten Episode war voll blutig :)

Bei den anderen hast du Recht, aber alles sind Animes, die man einfach gesehen haben muss

Kommentar von cookymampfer ,

Ich finde elfenlied ist beim ersten mal echt cool (War auch einer meiner 1. anime) aber wenn man ihn nochmal sieht ist er gut aber nicht mehr so gut

Kommentar von Maybewrong ,

Elfenlied Genre: u. a. Splatter und Psychothriller
Und ich fand z. B. die Szene mit den kleinen Hund und den Jungen schlimm oder was Lucy mit Nana (oder wie die noch hieß) gemacht hat.
Aber klar alle sind Sehenswert bin selbst Aot und Tokyo Ghoul Suchtie aber ich finde nach dem was sie sich wünscht passen sie nicht und zum Einstieg finde ich sie auch nicht absolut perfekt

Kommentar von floorian1312 ,

stimmt den Teil mit dem Hund hab ich totall vergessen :/

Warum musste der Hund sterben? Die Scene war so unnötig :'(

Kommentar von OtakuMiep ,

Achwas, ich finde gerade Tokyo Ghoul oder AoT sind gut zum einstieg, wenn man sowas mag. :D

Antwort
von LauraOtakku, 17

Vielleicht School Rumble gibt es auf youtube und ist auf Deutsch 

Antwort
von cookymampfer, 28

Mirai nikki (leider nur ger sub trotzdem sehenswert ) 2. Lieblings anime ( nur yuki heult oft)

Death note wie hier schon oft erwähnt ist sehr sehr gut (mein Lieblings anime )

Ich mag auch soul eater ist aber Geschmackssache

Antwort
von LLawliet385, 42

Filme: sämtliche Filme von Studio Ghibli

Serie: Das übliche... Dragon Ball, One Peace, attack on Titan...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten