Frage von DoYouKnowIt75, 39

Gute Einleitung für meinen Bio Vortag?

Ich muss nächste Woche einen Vortrag in Biologie über Lipide also Fette und fettähnliche Stoffe halten. Bloß ich bin ziemlich mies was das vortragen betrifft. Hätte vielleicht einer eine gute Einleitung für mich? Denn sich hinzustellen und einfach zu sagen "Ich halte heute einen Vortrag über Lipide" ist wirklich nicht geil xD Danke ^^

Antwort
von voayager, 39

 - Die Bedeutung der Lipide für den menschlichen Körper

- wie verstoffwechslt und verwendet der Körper Lipide

-in welchen Nahrungsmitteln kommen Lipide vor

- warum sind Lipide für den Körper swo wichtig

Kommentar von DoYouKnowIt75 ,

naja das meiste kommt ja schon im Vortrag vor. Aber wie meinst du das mit dem essen? "Käse & Butter haben viel Fett. & darüber rede ich jetzt? 😂?

Kommentar von voayager ,

haben viel Fett, was animiert, mal in tierische und in pflanzliche Fette zu unterteilen

Antwort
von Margita1881, 38

Ich halte heute keinen Vortrag über zuviele Fette *zwinker* sondern über Lipide... wäre für mich ein lustiger Einstieg, aber so bin ich halt

Kommentar von DoYouKnowIt75 ,

haha nicht schlecht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community