Frage von buntbarsch1, 109

Gute Einkaufsliste für Röder Feuerwerk?

Hallo kann mir einer für die Silvester bestellung 2016/2017 bei Röder feuerwerk eine Einkaufsliste ohne Batterien im Wert von 100-150€ schicken? Sollte alles dabei sein Raketen, Böller,Sortimente und Kleinzeug.

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondmayer, 72

^^ Ich bin zwar eher der Batterietyp, aber Produkte die ich sehr empfehlen kann sind:

  • Rocket Strike von Nico für 5,49 € (das sind 3 Raketen die du einfach so auf den Boden stellst, welche dann mit einem lauten Knall nach oben geschossen werden bevor die Treibladung zündet)
  • Mythos Fontäne von Röder Feuerwerk für 3,95€
  • Schweizer Supervulkan (existiert in Nr. 1-9) von Zink für 9,95€
  • 1001 Silbertaler von Nico für 1,89 € (das ist wirklich eine alte Fontäne die es schon in meiner Kindheit gab, aber die ist immer noch toll)
  • Chilli Spinners von Lesli für 2,49 € (das sind so Hummeln mit Crackling effekt
  • The King (früher King Cobra) von Fireevent für 9,95 € (die lautesten Kanonenschläge die du legal bekommst; je Packung 5 Stück)
  • Donnerschlag von XPlode für 2,28 € (super laute Kanonenschläge; je Packung 3 Stück)
  • Roter Kosar von Fireevent für 6,95 € (sehr laute Böller; je Packung 30 Stück)
  • Titanböller von Weco für 1,99€ (Kanonenschläge mit silbernen Funken; je Packung 3 Stück)
  • Plack Powder Super I Umkarton von PyroArt für 10,95 € (80 Stück)
  • Dynamit Super Böller I für 1,29 € ( 6 Böller je Packung)
  • Admiral 6er von PyroArt für 1,79€ (das sind 6 Vögel)
  • Moskitos von Lesli für 1,95€ (das sind Hummeln die in die Luft springen)
  • (ich liebe genauso wie viel Zinkraketen, welche mit 20g so ziemlich dich besten sind die man bekommen kann 5 Stück kosten allerdings 14,95 €. Für 29,95 gibt es ein gemischtes Sortiment mit 10 Stück. Die sind aber wirklich kostenintesiv)

Aber selber nachsehen macht eigentlich am meisten Spaß und du kannst auch zu den Testschießen gehen, da werden viele Produkte gezeigt.

Kommentar von Mondmayer ,

Zum Kleinzeug: Blitz Knatterbälle für 1,19 €, Kobold Bombette für 1,19 € und XXL Magic Spinnballs für ebenfalls 1,19 €

Kommentar von Mondmayer ,

*Black Powder Super I Umkarton

Kommentar von Mondmayer ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Hardware02, 54

Erstens bist du damit ungefähr eine Woche zu spät dran, und außerdem musst du doch selber wissen, was dir gefällt! Duh.