Frage von enia23m, 26

Gute Eingangs-/Werbemusik?

Ich suche einen guten Werbesong, den ich als Eingansmusik zu einer Verkaufsveranstaltung nehmen kann.

Ist im Unterricht. Die Schüler haben ein absurdes Produkt bekommen, welches sie jetzt vorstellen und möglichst gut vermarkten sollen.

Es wäre lustig, wenn ich nach der Erarbeitungsphase die Musik, als Zeichen, dass die Gruppenarbeit beendet ist, einspielen könnte und als "Moderatorin" nach vorne komme, alle herzlich willkommen heiße und dann das erste Produkt des "heutigen Abends" ankündige/nach vorne bitte.

Viel Show, aber hab das selbst bei einem anderen Thema schon mal erlebt, und die Schüler sind voll drauf eingestiegen. Wäre echt super, wenn sich was finden lässt!

Danke schon mal!!

Antwort
von enia23m, 7

Danke für die Antworten :)
Es ist übrigens Jimmy Fallons Opening geworden.
Die Stunde war übrigens ultra lustig, kann ich jedem zum Ausprobieren mit SuS nur empfehlen :)

Antwort
von XXpokerface, 26

Es gibt doch das mit lass dich überraschen. Oder etwas mit viel beat, das machen sie bei Werbeveranstaltungen auch.

Kommentar von enia23m ,

Was meinst du genau?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 19

THREE DOG NIGHT - "The Show Must Go On"

Antwort
von datari, 17

die Musik von “der Preis ist heiß“

Kommentar von enia23m ,

Sehr gut, danke (y) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community