Frage von kologmon, 57

Gute, einfarbige Hoodies?

Guten Abend,

Weiss einer wo ich bzw. in welchen Läden ich nicht zu teure aber qualitativ gute einfarbige Hoodies herbekomme ( Bin M )? Internet wäre die letzte Option, da ich schon schlechte Erfahrungen damit hatte.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hey :)

Wirklich gute Produkte bietet JAKO -------> ich persönlich (m, 26) habe Sweatshirts von denen & bin top zufrieden damit..! Sind nicht eben billig aber fein verarbeitet & total angenehm zu tragen. Hoodies haben die auch im Programm, die sind vom Stoff her genauso & ähnlich empfehlenswert..!

"Fruit Of The Loom" ist auch ganz okay, halt günstiger.. kommt aber an JAKO nicht ganz ran. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von chillchill12, 21

Bei H&M findest du immer einfarbige Hoodies in der Basic-Kollektion. Die Kollektion gibt es eig. in jedem Geschäft von H&M und ist auch immer erhältlich.

Mfg

Antwort
von GGninetynn, 19

Schau mal bei H&M bei der divided Abteilung vorbei. Die haben da welche & ja für Männer. Kannst auch im Onlineshop mal schauen, musst halt auf Herren, ganz runter scrollen>>divided>>Kapuzenjacken&Sweatshirts anklicken, hoffe ich konnte dir helfen :))

Kommentar von kologmon ,

Sind einige gute Sachen bei, danke dir!

Kommentar von GGninetynn ,

Gerne!:)

Antwort
von KerstinKoch, 25

versuch es mal mit "fruit of the loom". Qualität is super, Preis im unteren Segment

Kommentar von kologmon ,

Hab mir letztens einen Bestellt, aber bin nicht besonders begeistert. Ich weiß nicht ob es bei mir ein Einzelfall ist, aber bei meinem Hoodie waren ziehmlich viele Nähte falsch. :/

Antwort
von anonym1045, 6

Schau mal auf Amazon gib einfach mal Gildan hoodie ein die sind echt günstig aber auh von der qualität gut hab selbst welche :)

Antwort
von VitaOrange, 12
Antwort
von Kallahariiiiii, 26

H und M, C und A, usw.

Antwort
von elha98, 19

Bei H&M gibt es tatsächlich grad welche. In Grau glaube ich.

Kommentar von kologmon ,

Für Männer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community