Frage von xorelaxo, 60

Gute einfache englische Bücher?

Also ich hab angefangen englische Bücher zu lesen habe bis jetzt den neuen Harry Potter zur Hälfte durch und kam eigentlich ganz gut klar also wollte ich wissen ob es andere gute englische Bücher gibt im Fantasy Bereich. Ich habe über legt "the raven boys" zu lesen aber ich weiß nicht ob das zu kompliziert ist😕 Buch Tipps werden gerne angenommen 😊😁

Antwort
von catelimari, 21

Die Tribute von Panem-Bücher lassen sich sehr gut auf Englisch lesen...Soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen...Du könntest aber auch mal die Selection-Reihe, Die Bestimmung-Reihe oder die Maze-Runner-Reihe ausprobieren...:)

Antwort
von heartbreaker144, 20

Du kannst eigentlich alle Bücher auf Englisch lesen die du schon einmal auf deutsch gelesen hast und Harry Potter ist nicht so einfach geschrieben. Trau dir ruhig mehr zu

~Verena

Antwort
von Faihoc, 37

The iron trial von cassandra clare und cassandra black, das ist ähnlich wie harry potter und liest sich echt gut:

https://www.amazon.de/Magisterium-Iron-Trial-1/dp/0857532502

ansonsten skellig:

https://en.wikipedia.org/wiki/Skellig


Kommentar von xorelaxo ,

oke werd es mir mal angucken danke 😊

Antwort
von MuhammedCifci, 29

Hey xorelaxo

Danke für deine Frage .

Hier die Antwort .

Ja das Buch was du meinst ich spannend und Leicht zu lesen auf English . Ich kann dir noch empfehlen 

•Oz

Kommentar von xorelaxo ,

oke danke für die schnelle Antwort😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community