Frage von lilmisfit, 21

gute, einfache cocktails?

Hallo ihr lieben, ich feiere bald meinen geburtstag und brauche dazu noch ein paar gute cocktail-rezepte :) leider hab ich mit denen kaum erfahrung, weiß deshalb nicht welche gut sind ^^es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet :) LG, owlaf <3

Antwort
von Vivibirne, 5

Wie wärs mit bloody mary und sex on the beach sowie diesen barkadi cocktails oder hugo mischungen?
Wenn sie alkholfrei sein sollten kauf viel saft und wasser sowie Eiswürfel und Strohhalme und teste dich bei chefkoch.de durch

Antwort
von Floul, 5

- Swimming Pool: Wodka, Blue Curacao, Kokosmilch, Ananassaft

- Tropical Dream: Malibu, Blue Curacao, Ananassaft

- Touchdown: Wodka, Apricot Brandy, Maracujasaft, Zitrone, Grenadinesirup

- Tequila Sunrise: Weißer Tequila, Orangensaft, Grenadinesirup

- Strawberry & Friends: Ananassaft, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadinesirup, Erdbeersirup

Diese Cocktails kann ich dir sehr empfehlen. Die meisten dieser Cocktails werden auch mit fast gleichen Säften und Sirups gemacht, sodass du nicht all zu viel verschiedenes Zeug kaufen musst.

Antwort
von janno0105, 11

Mojito!

Ein Shot Rum in ein Glas frische Minze, frischen Limettensaft und das Glas mit Wasser auffüllen.
Für die Süße vielleicht ein bisschen Zucker!

Antwort
von Tomysailor, 2

Ganz einfach,  das waren die Renner in meiner Jugend: Batida de Coco mit Kirschsaft, Campari Orange oder Wilthener in Cola oder Whisky Cola. Ich glaube die anderen Cocktails wo man 4 oder 5 Zutaten braucht werden zu kostspielig für Deine Feier. Kannst ja noch eine coole Bowle machen, wie Schlammbowle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community