Frage von cuteeinhornfee, 30

Gute edit Programme ( kostenlos)?

Halloo:D Ich habe eine fanpage auf Instagram erstellt... Ich habe aber keine Ahnung welche Programme oder apps gut sind für Bilder Bearbeitung und welche gut sind für Video Bearbeitung und zusammenschnitte.. Es wäre gut wenn es kostenlose Programme oder apps sind.. da ich für so etwas kein Geld aus geben werde.. ich danke schon mal im vorraus wenn mir jemand solche Programme oder apps nennen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valiii21, 21

Also ich hab
•PicsArt
•Repix - farbige Effexte und einiges mehr
•POMELO - für Filter
•Phonto - diese App ist ein MUSS! Damit kannst du Edits beschriften und mit Text ganz viel rausholen
•PhotoGrid - zum Collagen erstellen
•PS Express und Polarr für Filter
•Enlight - für Filter uvm. (die App lohnt sich!)

Antwort
von AlessiasFragen, 27

Für Foto bearbeiten eignet sich picsart gut :)

Ganz viele Features z.B. Objektivreflektion, Bilder hinzufügen, Freischnitt und vieles mehr <3

Zum Video bearbeiten kann man CuteCut, VivaVideo oder Moviestar brauchen. Auch wenn bei VivaVideo und CuteCut das Wasserzeichen da ist. Bei Android hat es noch kinemaster und powerdirector

Hoffe ich konnte helfen

AlessiasFragen

Antwort
von Ludoreev, 18

PiZap eignet sich gut zum Bilder bearbeiten. Ist auch kostenlos.

Antwort
von Valiii21, 17

Wie heisst denn die Fanpage?🙈

Kommentar von cuteeinhornfee ,

marlenafuerimmer   :D is ne fanpage fuer lenavanille und marjana (: