Frage von AthanasiaPanag, 49

Gute echthaar Extentions?

Hey ich suche neue echthaar clip-in Extentions und würde mich über Vorschläge freuen! Sie sollen nicht verknoten ich möchte also auch ohne Bürste aus dem Haus gehen können, sie sollen es aushalten wenn ich sie mal glätten oder locken möchte und die clip's sollten an ihrer Stelle bleiben und nicht nach unten rutschen und vor allem nicht weh tun. Danke im Voraus.😇☺️

Antwort
von onfleekbabe, 25

Kuck dir mal das Video von ihr an

...... diese Extension hab ich auch mal gekauft und sie sind der Hammer....

Kommentar von AthanasiaPanag ,

Hab über die Marke bis jetzt nur negatives gehört und das möchte ich nicht riskieren trotzdem danke!

Antwort
von mariectl, 19

Lass dich am besten bei einem guten Frisör beraten wo es gute clip-in Extensions gibt. Die bestellen ja auch viele verschiedene Extensions, zwar keine Clip-in, aber dafür wissen die wie die Qualität ist. Von Luxury for princess kann ich dir nur abraten, die sahen nach 1 Woche schrecklich aus

Kommentar von AthanasiaPanag ,

Ja die hatte ich mir als erstes bestellt die verknoten mega schnell und werden strohig! Danke für den Tipp ich werd's mal versuchen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten