Frage von foreverAlyB, 53

Welche Kunstfelljacken sind gut?

Ich hab jetzt eine von Nickelson aber die wird mir leider zu klein. Wisst ihr welche wo gut sind? Also wo halt oben an der Mütze Echtpelz ist? Sollte höstens 150€ kosten Schonmal danke :) An die Tierpsychos: eure Antworten sind nicht notwendig denn es wird mich nicht davon abhalten so eine Jacke zu kaufen weder werde ich mich dafür schämen.

Antwort
von Bitterkraut, 53

Echtpelz für 150 Euro? Da fällt mir nur Katze ein, aber auch deren Fell muß gekürschnert werden und Kürschnern kostet. Sowas billiges/minderwertiges gibts vielleicht in Polen oder Tschechien.

Wenn du nir ein bischen Tier an der kapuze willst, frag ich mich schon warum ein tier für deine Kapuze leiden soll, wenn es nicht mal wärmt. Nur fürs Aussehen?

Kommentar von foreverAlyB ,

das ist nur dass Fell vom Tier dass oben eingewebt wird bei Nickelson. das Tier wird nicht gehäuftet bei dieser Firma sondern dass Winterfell und Sommerfell wird geb1ommen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Wer hat dir denn das erzählt? Denkst du, die Tiere für für dein bischen Optik in Farmen gehalten werden, werden artgerecht gehalten? Denkst du, die werden nicht für den Pelz getötet, die lebne wohl in freier Wildbahn und geben ihre "Haare" ab?

Kommentar von Lalilu4ever ,

ich hatte mal früher ne Nickelsonjacke die wurde in Deutschland produziert. ich bin auch gegen Tierquälerei aber da war ich 5 oder so und hatte keine Ahnung 😅

Antwort
von DevilsLilSister, 48

In deinen anderen Fragen schreibst du was von Haarausfall und zu langen Schamhaaren... Das ist DIE Lösung! Einfach aufheben, zusammenknüpfen und ran an die Kapuze

genau und am besten dich mit hinkleben gute Idee!!!!

Kommentar von DevilsLilSister ,

ich weiß das die Idee gut ist ;D   aber hey, ist patentiert... aber dir erlaub ich´s

Kommentar von Lalilu4ever ,

hahaha gute Idee @DevilsLilSister😂😉💕

Antwort
von Nordseefan, 28

KEINE jacke mit echtfell/Echtpelz ist gut.

Antwort
von Sunnyracer, 30

und wieder einmal hat es sich mir bestätigt... ._.

Antwort
von fabiii2101, 47

und warum muss es Echtfell sein wofür Tiere leiden müssen? Kann es nicht auch Kunstfell sein? Welchen Sinn verfolgst du damit? Und komm jetzt nicht mit "ich will was edles" oder so für mickrige 150€ !

Kommentar von Deamonia ,

hat GF wohl auch so gesehen, und den Fragetitel (gottseidank!!!) geändert :) 

Aber wer Pelzgegner pauschal als Tierpsychos bezeichnet, und sich gern Billigpelz (damit er von besonders gequälten Tieren kommt) kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

kann auch teuerer sein

teurer ist auch gequält, guck dir doch mal Videos an, von Pelzfarmen, und vom Halten und Töten der Tiere in solchen Farmen, davon gibts genug im Netz. Die Billigpelze kommen alle aus dem Ausland, wo Tierschutz und artgerechte Haltung ein Fremdwort sind. Tiere sind für die Gegenstände (die sich bewegen können) mit denen man nach Lust und Laune verfahren kann - aber für dch ja anscheinend auch... Nur für ein bischen Fransen an der Kapuze, echt peinlich...

Nur eine von vielen Videos, willkürlich rausgegriffen: https://www.youtube.com/watch?v=THFACl22IuM

ich will mit Pelz weil 1. sieht es viel besser aus 2. ist es viel wärmer

Quatsch, ein paar Fransen an der Kapuze machen nix wärmer und ne ganze Felljacke kannst du dir eh nich leisten, das fängt bei 1000 Euro an.

dann findest warscheinlich Krokodilleder auch krank? die werden gleich getötet soll ich mir lieber sowas kaufen oder was?

Gleich nach der Geburt oder wie? Kind, du hast entweder gar keine Ahnung, vovon du redest oder du willst ein bischen trollen und polarisieren - so oder so, du hast mein Mitleid, mit deinem schwachen Selbswertgefühl - muß auf Tiere zurückgreifen, um dich aufzuwerten, echt traurig.

ich will keine ganzfell

Kommentar von fabiii2101 ,

in wie fern sieht Kunstfell schlechter aus als Echtfell? Ich würde den Unterschied zumindest als Mann nie im Leben bemerken wenn du an mir vorbei läufst... Schwachsinn

nein ich meine gleich getötet und nicht erst nach dem häuten oder gar nicht. ich muss mich ganz sicher nicht aufwerten an nem Tier als ob. Stinktiere oder was? Danke für das Mitleid aber dass hab ich nicht nötig. also ich hab halt auch eine von H&M und da sieht dass Kunstfell einfach nur sch**** aus.

Kommentar von fabiii2101 ,

Ich denke das Echtfell lässt dich auch nicht besser aussehen.

nö aber die Jacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community