Frage von Madleenmunz, 31

Gute ear Kopfhörer mit viel Bass?

Ich suche ear Kopfhörer mit viel Bass, da ich vorallem Hip-hop, Pop ..Musik höre. Preisklasse Bis allerhöchstens 40€ und wäre toll wenn man die net man die direkt im Laden kaufen könnte ( Media Markt usw )

Antwort
von nordlyset, 21

Ear-Kopfhörer? Meinst du In-Ear? On-Ear?

Die Modelle von Sennheiser sind sehr gut. Ich habe zur Zeit die In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser, CX 160 (Auslaufmodell, höchstwahrscheinlich nicht mehr verfügbar), die haben für die Preisklasse einen guten Bass und Klang. Es gibt von Sennheiser auch ein höherwertiges Modell für knapp unter 40€, die gibt es weiterhin bei Media Markt & Co., mit denen habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.

Allgemein kann man mit Sennheiser nichts falsch machen. Gibt aber auch andere gute Hersteller.

Kommentar von Madleenmunz ,

ja ich meinte in -ear sorry 😆😁ja ich dachte mie von Sennheiser das Modell CX 300 II zu kaufen für ca 30€

Kommentar von Madleenmunz ,

ich hatte bis jetzt noch nie Kopfhörer von Sennheiser aber ich denke ich werde mich morgen mal im Media Markt nach Sennheiser Kopfhörer umschaun :)

Antwort
von ask4answer7, 21

Phillips sind ganz gut und kosten im Müller 18€

Kommentar von nordlyset ,

Ich hatte mal welche von Philips in der Preisklasse und war enttäuscht. Schlechter Bass, dichten schlecht gegen Geräusche von außen ab.

Aber okay, Philips hat bestimmt bessere Modelle.

Kommentar von ask4answer7 ,

also ich hab jetzt Beats aber die kosten auch mind. 70€ Sonst kannst du ja mal bei MediaMarkt gucken oder fragen welche guten Bass haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten