Gute E-Zigarette ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.zazo.de/ezigaretten/alle-startersets-/412/eleaf-ijust-s-starterset?c=13

33 € startetset ...

Inhalt
1 x Eleaf iJust S
1 x Eleaf EC 0.3 Ohm Verdampferkopf
1 x Eleaf EC 0.5 Ohm Verdampferkopf
1 x Eleaf ECL 0.18 Ohm Verdampferkopf

1 x Eleaf Airflow Ring
1 x Eleaf USB Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung

Daten
Top Fill & Bottom Air Flow
3000 mAh
Material: Edelstahl (304) /Pyrex Glastank
Gewindetyp: 510

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
16.08.2016, 23:09

sollte gut dampfen ... 0.18 ohm köpfe ballern schon ganz gut

0

Von den Marken mit denen ich bislang Erfahrung gesammelt habe fande ich Kangertech die beste. Auch wenn die E-Zigarette nicht so handlich ist wie die anderer Hersteller ist die Nutzung und die Rauchentwicklung sehr gut. Von 7 bis 50 Watt ist alles einstellbar (ich persönlich bevorzuge 15 W).

Preislich liegt sie etwas drüber, ist es aber auf alle Fälle wert.

https://www.amazon.de/KangerTech-Starterset-Zigarette-schwarz-Nikotin/dp/B010ATIB92

Leider muss mann den Akku  seperat bestellen da dieser nicht beigefügt ist.

Lg, Anduri87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?