Gute E-Shisha gesucht - habt Ihr Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Guck lieber nach nem gebrauchten Dani M, L oder Basic. Die werden jetzt, wo der Dani V2 da ist erheblich günstiger. Da hast Du dann einen Akkuträger der komplett "Made in Germany" ist. Der Hersteller heißt DiCodes. Ich hab nen Dani Basic und einen Dani V2 und kein anderer Akkuträger hat so zuverlässig gearbeitet wie diese.

Ich hatte Akkuträger von iTaste, einen Kangside 30, einen mit Vamo Chip....alle nach relativ kurzer Zeit Probleme mit dem Feuerknopf.

Eine weitere, sehr gute Kombo die ich nutze: Provape Provari 3 mit nem Kayfun 4....absolut fantastisch in Handhabung, Haptik, Verarbeitung und natürlich Geschmack.

Ja, manche Hardware ist teuer, das sehe ich genau so, allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass der Preis bei manchen Geräten gerechtfertigt ist. Die Hersteller bauen ihre Geräte in Kleinserie (zumindest die Deutschen), was sich am Ende auch wieder auf den Preis auswirkt.

Die Dani Akkuträger sehen übrigens perfekt mit nem Kayfun 3.1 aus. Eine Dampfe wie aus einem Guss...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Mt3S Clearomizer von Kanger (auf Amazon 9€) sehr guter Geschmack, gute Dampentwicklung mit einem Salcar Ego-T Akku (auch 9€), aber du brauchst nur einen mit Ego gewinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?