Frage von EisAmStielchen, 111

Gute E-Liquids zum Dampfen?

Hey liebe Community ich bin auf der Suche nach einigen guten E-Liquids für meinen Sub-Ohm Verdampfer (Herakles Plus).

Ich bin selbst ein "Dampf-Jäger" und würde von euch gerne wissen welches Liquid ihr mir empfehlen könnt.

Kriterien: Ohne Nikotin Außergewöhnlicher Geschmack (sprich kein standartmäßiger Apfel etc.) Das Liquid sollte gut Dampf produzieren.

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Antwort
von 2001HAL9000, 91

Du kannst jedes vernünftige Liquid auch ohne Nikotin haben.
Du willst es also VG-Lastig...
Was hast Du denn für einen Akkuträger?

Wenn Du ein fruchtiger Typ bist kann ich Dir T-Juice High Voltage empfehlen. Gibt es auch zum selber Mischen.
Als Base solltest Du dann SONIC extreme nehmen. Das gibt viel dampf.

Kommentar von EisAmStielchen ,

Cuboid mit 200W. Danke dir werd ich mir anschauen.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Dann solltest Du aber auch selbstwickeln. Schon mal über Tröpfler nachgedacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community