Frage von RimFall5000, 33

Gute E-Gitarre mit Floyd Rose?

Hallo :D suche eine gute Metal-Gitarre mit Floyd Rose system
Max. Budget: 1000€
Danke für alle Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 21

Diese hier, spiele ich: http://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh_1001fr_stblk.htm

Allerdings habe ich die Version, ohne Floyd Rose. Eine echt gute Metalgitarre! 

Kommentar von Harry83 ,

Danke!

Antwort
von Dalle1984, 25

du willst dir eine E-Gitarre kaufen für 1000 € und alles was dir wichtig ist, ist ein Floyd rose temolo?

mir gefallen ESP Gitarren ganz gut, aber wir kennen ja nicht deinen Geschmack.