Frage von thegodfather0, 59

Gute E Gitarre in rot?

Tach Leute, Ich bin auf der suche nach einer guten E Gitarre in rot, mit der man voll gut Nirvana draufspielen kann und Lieder von Elvis Presley. Sie sollte auch ideal für Anfänger sein, könnt ihr mir vlt einen link zu einer guten E Gitarre in rot schicken?

Expertenantwort
von Harry83, Community-Experte für E-Gitarre, 29

Kurt Cobain, spielte seine Fender Jaguar. Neupreis liegt bei rund 1500 €. Hier eine Auswahl, ähnlicher Gitarren: http://www.thomann.de/de/search_dir.html?bf=&sw=fender+jaguar+

Ideal für Anfänger, gibt es keine Gitarren! Ich weiß! Gerne werden 08/15 Teile, für wenig Geld, gerne an Einsteiger verkauft. Doch nicht weil die Gitarren gut sind! Ganz oft ist es so, dass man es anfangen will, und dann nach kurzer Zeit doch wieder lässt. Der Grund, ist eine schlechte Gitarre, die die Händler nur loswerden wollen. 

Geh in ein Fachgeschäft, und nimm die Instrumente in die Hand. Ruhig auch teurere Modelle, damit du merkst, wie sich der Unterschied anfühlt. Lass dich beraten, und suche dir deine Gitarre selber aus. 

Antwort
von MarinaHayes, 29

Schau doch mal auf www.thomann.de nach, da kaufe ich meine Musikinstrumente immer ;)

Kommentar von thegodfather0 ,

Cool danke! :D

Antwort
von hemdkefo, 38

Kleinanzeige kannst du finden viel Spaß

Kommentar von thegodfather0 ,

Boah kannst du net lesen?? Ich wollte einen link!

Antwort
von sleepy55, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community