Frage von SimpleCorder, 49

Gute Dupstepmusik?

Welchen Dupstep empfehlt ihr? Bitte nicht ü 1 Stunde oder 30 min.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shagonoid, 27

Flight Facilitys - Crave You (Adventure Club Remix)

Dev & Borgore - Kiss My Lips

Borgore - Decisions (Mutrix Remix)

Bullseye & Mr Welch - Feels Like

Evilwave - Silence

Kaynein & HATTACK - Dissolute

KDrew - Circles

Ray Volpe - By Your Side

Saints Row 4 Dubstep Guns (Default, Industrial, Popstar)

SIDEPROJECT - Energy Module

Skrillex - Cinema

Skrillex & Alvin Risk - Try It Out

Spag Heddy - Permanent

Virtual Riot - Warm Ups

Zenith - One More Thing

Zomboy - Immunity 

Zomboy - Mind Control

enjoy :D

Antwort
von Davencsgo, 24

Hallo SimpleCorder,

das Mainstream-Dubstep gefällt mir nicht so. Was ich dir aber empfehlen kann ist Epicstep. Hör dir mal meine Playlist an, vielleicht gefällt dir was. (Tipp: Falls du meine Playlist wirklich anhörst, shuffle sie durch und hör nicht alles nacheinander. Wird sonst sehr monoton für dich. Ist auch DnB drin.)

Spotify: https://open.spotify.com/user/1145217020/playlist/1Efv2gXm9yfOfJ5UxGzaZr

Liebe Grüsse,

DavenCSGO

Antwort
von Specktiger, 5

Empfehlenswerte Künstler:

Funtcase, Excision, Downlink und Datsik.

Antwort
von JonasV, 27

Meinst du nicht Dappstäpp?

Kommentar von Shagonoid ,

Nein er meint Dubstep

Antwort
von FortBieldung, 28

bitte hör trap... aero chord - surface

Kommentar von Shagonoid ,

Lass ihn doch Dubstep hören :o

Kommentar von FortBieldung ,

dann endet der irgendwann wie liont oder ungespielt

Kommentar von Shagonoid ,

Wie kommst du auf so eine Behauptung ?

Kommentar von FortBieldung ,

weil die auch den ganzen tag diese sch** hören

Kommentar von Shagonoid ,

Kann sein. Aber sie trinken auch sicher Wasser oder? Trink lieber Cola nicht dass du wie Liont wirst ;) 

Kommentar von FortBieldung ,

du bist bestimmt der brüller auf jeder party ne?

Kommentar von SimpleCorder ,

Wieso, sind doch ganz berühmte YouTuber

Kommentar von FortBieldung ,

ja aber kaum zurückgeblieben oder? Ich mein du kannst mir nicht erzählen das liont schon irgendetwas außer youtube in seinem leben erreicht hat, er hat immerhin schon bewiesen das er nciht singen kann

Kommentar von mineturtle ,

is klar...

Kommentar von KnifeParty3 ,

aero chord - surface ist auch ihrendwie ähnlich wie dubstep also Trapstep ^^

Antwort
von KnifeParty3, 8

Zomboy und Virtual Riot sind ganz gut ^^