Frage von Forty024, 20

Gute Dünger?

Was für Marken empfehlt ihr mir und in welchem Geschäft kann man sie Kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agrabin, 8

Beim Dünger kommt es nicht auf die Marke an, sondern auf die Inhaltsstoffe. Und natürlich darauf, was man düngen will. 

Hier hast du was zum Lesen. Du kannst auch gerne nachfragen.

https://www.aid.de/inhalt/richtig-duengen-im-gemuesegarten-3711.html

Antwort
von Realisti, 11

Geh zur Genossenschaft, die beraten auch. Bei uns heißen die Raiffeisen.

http://www.raiffeisenmarkt.de/de/sortiment/garten/duenger/index.html