Frage von zacefronswifey, 34

Gute Dubstep Songs wie Krewella?

Ich höre gerne Krewella und möchte etwas in die Richtung. Da ich aber eigentlich ausschließlich Rock und Metal höre, weiß ich nicht so viel über Dubstep....

Antwort
von Hammchen, 8

Hab mir mal das Neueste von Krewella angehört und kann dir sagen, dass du damit noch weit von Dubstep entfernt bist. Viele E-Gitarrenelemente habe ich rausgehört, die Rhythmen eher simpler, das Tempo anders. Ich glaube nicht, dass dir Dubstep gefällt.

Es gibt auf SoundCloud die Möglichkeit, "Related Tracks" also Lieder, die Leute mögen, die z. B. Krewella auch mögen, anzuhören. Vielleicht findest du ja da was, aber die Richtung in die Krewella geht - da kenn ich mich nicht aus. Bei SoundCloud haben sie das als "Dance & EDM" klassifiziert, damit kann ich auch nichts anfangen.

Antwort
von Marshl, 4

Hey :)
Ich bin schon seit langem Dubstep 'Fan' und habe auch großen Gefallen an Krewella gefunden, wobei mir das Lied 'Human' am besten gefällt.

Du könntest ja Remixes von Rock/Metal Songs hören, da gibt es auch ganz ordentliche Sachen. 

Hier mal 2 Vorschläge, du kannst ja schreiben wie du sie findest:

(Beim 2. nicht vom Anfang abschrecken lassen, meiner Meinung nach eine der besten Dubstep Drops ^^)

Antwort
von Chemistry145, 21

Hab in par songs von Krewella reingehört ^^ kannst du mir vielleicht einen Song schicken der dir gut gefällt?

vielleicht ist ja sowas was für dich https://soundcloud.com/virtual-riot/emotionalrmx

oder auch sowas https://soundcloud.com/zomboy/get-with-the-program-ft-ov?in=zomboy/sets/neon-gra...

Gibt sehr viel ^^

Antwort
von OverjoyedSystem, 16

Krewella kenne ich, hat aber wenig mit Dubstep zu tun, das ging m.M.n. schon immer in Richtung Trap.

Aber evtl. gefällt Dir Celldweller. 

oder Noisia

oder Far Too Loud

Antwort
von andreas97, 20

Ich hab ebenfalls keine Ahnung von Dubstep und bin ein Metalhead
Allerdings kenn ich ein Lied von Skrillex bei dem Korn mitgewirkt hat
Glaub es heißt 'Get up'.

Kommentar von zacefronswifey ,

hahaha high five :D

Kommentar von andreas97 ,

✋ allerdings mag ich dubstep nicht ... is vielleicht auch der grund wieso ich mich steine auskenn 🙈

Kommentar von Marshl ,

Die Drop bei dem Lied ist sehr bescheiden, da finde ich Narcistic Cannibal schon um einiges besser, aber ich mag Skrillex generell not that much ^^

Falls du mal in Dubstep reinhören möchtest (Melodic) würde ich dir Airwave Dubstep TV empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community