Frage von Sing334,

Gute Dubstep lieder

Hey kenn jemand noch richtig gute Dubstep lieder White Lies - Death und Cragga- Mr Postmann kenn ich schon so in der art sollen die seien ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neroextrem,

oooooohohohohooo:D du musst dir Tantrum - Dubsteppa anhörn:D

ansonsten: Druley - Rumbletiltskin Vaski - Get Down Rusko - Original Cut (und wie der kollege schon sagt "woo boost") Rusko & Caspa - Custard Chucker

ausserdem solltest du dir bei torrent mal die Dubstep Allstars CDs holn das sind 6 stück und nur extrem schöne tracks ;)

Kommentar von mentos9 ,

vertraue niemals im leben Torrent! bloß nicht... 75% wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden...

Antwort
von McMorris,

Ein richtig gutes lied ist noch Mt Eden Dupstep - sierra Leone mag ich wirklich sehr gern .

Antwort
von Eragon1235,

Netsky Come Alive Arkasia - Fall of The Republic Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix) Deaf Professor - Bad Love DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix) DJ Fresh - Louder Flux Pavilion - I Can't Stop Freestylers - Cracks (Ft. Belle Humble) (Flux Pavilion Remix) La Roux - In For The Kill (Skrillex Remix) M'Black - Heartbreak (Bare Noize Remix) Meg & Dia - Monster N.A.S.A. (Feat. Kanye West_ Santigold & Lykke Li) - Gifted (Masuka Remix) Nero Promises Obsidia Ft. CoMa - Beautiful (Dubstep) Savoy - DIY

Antwort
von greatsteffen23,

Druley- Bootyless Druley- Ketamine Ocean Druley- Fail Druley- Ha Ha Druley- Da Ruckus

Druley Rocks! :D

Antwort
von MonsterEnergie,
  1. Natalia Kills - Wonderland (PeaceTreaty Dubstep Remix)
  2. Plan B- The Recluse (Nero remix)
  3. Freestylers feat. Pendulum - Painkiller (KouncilHouse Remix)
  4. NiT GriT - The Awakening
  5. SKRILLEX - BANGARANG (FT. SIRAH)
  6. Ian Van Dahl - Castles In The Sky (The Frim Remix)
  7. Triage & Messinian - Smash The Set
  8. Ellie Goulding - Hanging On (ft. Tinie Tempah)
  9. The XX - Intro (Jelacee Dubstep Remix)
  10. Modestep - Sunlight (Jacob Plant Remix)
  11. Ellie Goulding - High For This (PatrickReza Dubstep Remix)
  12. Above & Beyond - On My Way To Heaven (Seven Lions Remix)
  13. Loreen - Sober (Mark Krupp dubstep remix 2012)
  14. Advencher Club - Need Your Heart Ft. Kai
  15. Krewella & Adventure Club - Rise & Fall
  16. The Band Perry - If I Die Young (Arion vs Optimus Prime Dubstep Remix)
  17. Ed Sheeran - Drunk (Doctor P Remix)
  18. Hadouken - Oxygen (Gemini Remix)
  19. Dubstepbaster feat.Nicole Scherzinger - Save me from myself
  20. Professor Green - Monster feat. Example (Camo & Krooked Remix)
  21. Flux Pavilion - I Can't Stop

Mehr fragen von DUBSTEP habe ich noch mehr lieder _

_ D U B S T E P

Antwort
von Damiranger1909,

Bangerang <3

Antwort
von Eragon1235,

Dj Fresh - Louder, DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix), Flux Pavilion - I Can't Stop, Freestylers - Cracks (Ft. Belle Humble) (Flux Pavilion Remix), La Roux - In For The Kill (Skrillex Remix), Meg & Dia - Monster (DotEXE Remix), Nero Promises , DEVolution - Bad Love (Deaf Professor Remix), Skream & Example - Shot Yourself In The Foot Again, SubVibe - Burn (Fonik Remix),

Antwort
von weezysgirl,

oh man, hör dir auf jedeeen fall von boy crisis - dressed to digress (nero remix) an, das is echt mega. und mein momentanes lieblingslied: booty luv - say it (nero remix). hast auf jeden fall guten musik geschmack (;

Antwort
von RocknLori,

Cookie Monsta macht ziemlich derben Shit. ;) zb. Ginger Pubes von Cookie Monsta.

Ne andere gute Combo ist rusko. (da fetzt Woo Boost)

viel Spaß.

// in nem Monat kommt von mir was neues aus der Dubstep Richtung, kann ich Dir ja dann mal nen Link geben//

Antwort
von nRotesBuch,

borgore!

Antwort
von ImpactofDark,

Donwlink :D

Antwort
von SuperDomi66,

Datsik - Firepower

Kommentar von ImpactofDark ,

_

Antwort
von LequaRex,

Torqux & Twist - Heavy Rain

Torqux & Twist - Indigo (Teddy Killerz Remix)

SubVibe - Ominous VIP

Antwort
von Kimy13,

Erst mal so alles von Nero.(This Way, Guilt..............) Dann Skism. Ohhhh, lady gaga just dande dubstep und linkin park numb dubstep.Geilste überhaupt ____ Ich hör grad skism-the blank ;D Meine Freundin hört auch do it like a dude dubstep, aber den find ich nicht überragend.Aber zieh dir alles von NERO rein.Alter, das geilste überhaupt!!!

Antwort
von kecicik,

wo ist hier imagine dragons radioactive