Frage von FNaFKatja, 57

Gute Dub (german) animes max. ab 16?

Hallo ... xD oder Hi .... ich suche gute Animes wie z.b. Tokyo Ghoul , Blue Exocist oder Black Butler ... kennt jemand gute Animes wie diese ???? Hoffentlich ja , Freue mich auf jede Antwort . Danke!!!!                                       Danke für die vielen antworten ^-^ xD

Antwort
von xFairyFictionx, 38

Also ab 16 wäre Assasination Classroom. Am Anfang ist er auf Deutsch, wird jedoch mit Folge 12 oder so auf ger Sub. Dort geht es übrigens um ein Monster, dass die Welt zerstören will, niemand schafft es jedoch, dieses Monster zu töten. Also schließt die Menschheit einen Vertrag mit diesem Monster, damit es die Klasse 3E im Töten unterrichtet. Diese muss es dann schaffen, das Monster innerhalb eines Jahres zu töten. Ehrlich gesagt ist der Anime aber nicht wie Tokyo Ghoul (nicht mal annähernd so viel Action geschweige denn Blut), empfehlen kann ich ihn trotzdem. 

Ansonsten wären noch Death Note und Terror in Tokyo/Zankyou no terror echt empfehlungswert, gehen auch eher in diese Mystery Richtung, sind ganz auf Deutsch. Psycho Pass ist ebenfalls auf Deutsch passt auch am meisten in dieses Schema. Wenn du eine genauere Beschreibung möchtest, gibt's davon auf YouTube ziemlich viele ;) 

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen 

Kommentar von FNaFKatja ,

thx für die große Antwort

Antwort
von NagisaShiota, 38

Deadman Wonderland :)?

danke , sieht schonmal cool aus

Antwort
von FelinasDemons, 22

Angel Beats.

thx

Antwort
von MickyArmY, 15

thx ^-^

Antwort
von blodi, 19

Heldenlied bzw. Utawarerumono

thx

Antwort
von zagrash, 21

Death Note, Afro Samurai, Cowboy Beebop, Trigun, Samurai Champloo

Kommentar von zagrash ,

Deathman Wonderland ... must watch ... aber .. ist japanisch besser und endet halt mitten drin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten